Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds abzugeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ds abzugeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
abalona abalona ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Ds abzugeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus zeitlichen gründen kann ich meine Ds nicht weiter aufbauen und suche jetzt jemanden der die Ds abalona de france zu ende aufbaut und gut führt! www.free-hp.com/abalona
Wenn ihr sie haben möchtet:

Name:
Hast du einenen VRH etc.?:
Baust du sie weiter auf oder wird etwas anders daraus?:
Hast du Spaß daran sie zu leiten und aufzubauen?:
Beispiel Hp:
Hälst du sie legal:
Hast du eigene Fotos:
Und viele Ideen?:
Kennst du dich mit Free-HP aus, würdest du dich vertraut machen?:

Ich hoffe es findest sich jemand! Ihr könnt daraus natürlich auch einen VRH machen. Ich habe viel Speicherplatz und genügent Punkte für viele Textseiten.

Grüße noch ganz doll Maurynna!
08.07.2005 11:24 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NameZunge raus atricia
Hast du einenen VRH etc.?:Ja 2 Stück udn eine Vph
http://www.montanavalley.de.ms

http://tsmontanavalley.oyla5.de

http://shadowherde.oyla6.de
Baust du sie weiter auf oder wird etwas anders daraus?:Ich glaube ich würde sie weiter aufbauen.
Hast du Spaß daran sie zu leiten und aufzubauen?:Auf jeden Fall
Beispiel Hp:Guck weiter oben.
Hälst du sie legal:Ja auf jeden Fall
Hast du eigene Fotos:Schon kann sie aber leider nicht ins Net kriegen.Habe aber gute Bilderadressen wo man nehmen darf.
Und viele Ideen?:Ja auf alle Fälle
Kennst du dich mit Free-HP aus, würdest du dich vertraut machen?:Ja das ist ja so wwie bei oyla.

Naja kannst dich ja mal melden
lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.07.2005 13:45 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von abalona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! Wenn du sie wirklich haben willst schik mir ne PN!

08.07.2005 13:55 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Kann ich nicht.Dein Posteingang ist vol! Augen rollen

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

08.07.2005 14:02 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von abalona

ok! Problem beseitigt!

08.07.2005 14:58 abalona ist offline E-Mail an abalona senden Homepage von abalona Beiträge von abalona suchen Nehmen Sie abalona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ds abzugeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH