Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoImpact 10 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PhotoImpact 10
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

PhotoImpact 10 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich hab mir gerade PhotoImpact 10 heruntergeladen und verstehe garnichts!!! Also kann mir da vielleicht jemand helfen oder kennt jemand eine site wo man das lernen kann? verwirrt

lg mona fröhlich
07.07.2005 13:42 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.Gehört in Grafik-Hilfe
2.Wo hastes her?
Vielleicht kann ich dir dann helfen.Dann lad ichs mir auch runter großes Grinsen

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

07.07.2005 13:43 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von: Ulead
07.07.2005 13:49 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

ich hab das auch und komm voll gut damit zurecht!was willst denn machen?
07.07.2005 13:51 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin

ein Desi, wie man transparent macht und so
07.07.2005 13:54 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Normal mit der Leiste oben [da steht transparent und das ist Anfangs auf 0] oder rechtsklick ---> Eigenschaft ---> transparent [auch dort auf 0 gestellt, musst sehen wies dir gefällt, ich nehm meistens 80 - 90 %].
07.07.2005 18:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Ich hab PI 8 und komm super damit zurecht [=
Kannst mir ja mal ne PN schreiben, die Version 8 ist nicht soo viel anders als die 10er (;

07.07.2005 19:22 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Ich hab PI 8 und komm super damit zurecht [=
Kannst mir ja mal ne PN schreiben, die Version 8 ist nicht soo viel anders als die 10er (;

Dito, hab auch Version 8...Ich liebe PI, man muss nur viel Fantasie haben.
07.07.2005 19:33 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Joa, PI ist voll supa... die meisten meinen zwar, für die Grafiken ist es unbrauchbar, aber ich finds klasse <3

07.07.2005 19:35 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Ich weiß ja nicht wie lange du es versucht hast, also wenn du kruz geguckt hast so 10min-20min und dann sofort Hilfe ich kpier nichts schreist ist kein Wunder xD.

Also... Ich hab das auch (XL) und das ist super einfach, wirklich, setzt dich dran und versuch es noch ein bisschen.

Du kannst mit dem Zeichenwerkzeug-Pfand-Zeichenwerkzeug ein Rechteck ziehen (oben auf der Leiste siehst du die Hauptoptionen). Dann wird das ja Umrandet, du klickst, während es Umrandet wird, auf den Feil "Auswahlwerkzeug" dort steht Transparenz = "0%" dann stellst du beliebig höher (z.B. Tranparenz = "75%" oder "12%")

Noch andere Fragen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 07.07.2005 19:38.

07.07.2005 19:36 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Joa, PI ist voll supa... die meisten meinen zwar, für die Grafiken ist es unbrauchbar, aber ich finds klasse <3

Ich mach damit Grafiken genau wie andere, andere denken ich hätte PSP 9^^ So lange man damit weiß umzugehen, ist das einfach Klasse...PSP find ich einfach zu unübersichtlich, der einzigste Vorteil, das sind die Brushes, bei PI muss man sich das Zeug selbst machen.
07.07.2005 19:40 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
LUV ME

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von GrAfFiTtY

Ich mach damit Grafiken genau wie andere, andere denken ich hätte PSP 9^^ So lange man damit weiß umzugehen, ist das einfach Klasse...PSP find ich einfach zu unübersichtlich, der einzigste Vorteil, das sind die Brushes, bei PI muss man sich das Zeug selbst machen.

so schwer istz das aber nun auch nicht xD.

07.07.2005 19:51 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Joa, PSP ist doof, damit komm ich gar nicht klar. Und Brushes/Texturen [Pattern] für PI zu machen, damit hab ich kein Problem ^^ kannst ja mir und ich dir mal welche geben (;

07.07.2005 19:52 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
LUV ME

Zitat:
Original von GrAfFiTtY
Joa, PSP ist doof, damit komm ich gar nicht klar. Und Brushes/Texturen [Pattern] für PI zu machen, damit hab ich kein Problem ^^ kannst ja mir und ich dir mal welche geben (;

Ja ich finde PSP auch doof, warum so kopliziert machen wenn es doch mit PI so einfach geht großes Grinsen ?

Ja ich hab voll noch nicht so viele

EDIT: Kannst mich ja mal Addy falls du ICQ oder/und MSN hast, ecoutina@yahoo.de // 195-747-560

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EcOuTina: 07.07.2005 19:57.

07.07.2005 19:55 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Zitat:
Original von Sunnyglade
Klasse...PSP find ich einfach zu unübersichtlich, der einzigste Vorteil, das sind die Brushes, bei PI muss man sich das Zeug selbst machen.

Stimmt gar nicht. Du musst das bei PI nicht selber machen. Zumindest bei Version 10 nicht..

Also, ich hab auch PhotoImpact 10 und solltest du noch irgendwelche Fragen haben, dann meld dich doch per Mail oder ICQ oder MSN oder Skype [Schneckengetier]
07.07.2005 21:46 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoImpact 10

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH