Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML,Enter und zufallsgenerator » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML,Enter und zufallsgenerator
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ts_GoldenHorse
Mitglied

HTML,Enter und zufallsgenerator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
Hätte mal einige Fragen

gibt es jemand der mir HTML erklären kann?

Jemand derr mit erklären kann wie ich ein enter mache?

Und dann hätte ich ne frage: also ich bräuchte einen zufallsgenerator der Turniere auslost. kennt jemand daa einen

LG
08.07.2005 10:22 Ts_GoldenHorse ist offline E-Mail an Ts_GoldenHorse senden Homepage von Ts_GoldenHorse Beiträge von Ts_GoldenHorse suchen Nehmen Sie Ts_GoldenHorse in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Geh in die Bücherei und leih dir eines der zahlreichen HTML-Bücher aus. Daraus lernt man viel und von Anfang an alles. HTML wird dir niemand innerhalb 5 Minuten beibringen können.
Für den Anfang kann ich auch http://www.ww3.de empfehlen. Dennoch wäre ein Buch sinnvoller. Du musst es dir ja nicht gleich kaufen.
2. Hast du ein Grafikprogramm für das Enter? Wenn ja mach einfach. Enter ist nicht gleich Enter. Jeder kann es machen wie man will, da ist man nicht eingeschränkt.
3. Naja also ich nehme dafür immer meinen Vokabeltrainer... Vielleicht hast du ja auch so einen wo du eigene Vokabeln einfügst. Naja und anstatt Vokabeln gibst du die Namen der Teilnehmer ein und stellst ein, dass das zufällig "abgefragt" werden soll und schon hast du deine Reihenfolge.
Ansonsten könnte man sich das auch bestimmt einfach programmieren, wenn man sich mit diesen Programmen auskennt. Ich tu es nicht, aber werde mich bald damit beschäftigen smile

08.07.2005 10:45 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HTML,Enter und zufallsgenerator

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH