Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierheim wird umgebaut - edit: alle vermittelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierheim wird umgebaut - edit: alle vermittelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Tierheim wird umgebaut - edit: alle vermittelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joppa wie die Überschrift schon sagt wird das Tierheim von Dörenwald umgebaut und somit brauchen die letzten 4 Hunde ein neues zu Hause.

Vorraussetzung ist:
- beim Bildbesitzer um Erlaubnis fragen
- der vRh muss Legal sein
- der Hund darf auf keine Bausstelle kommen
- es muss eine ruhige Gegend sein
- man muss sich mit Hunden auskennen
- es darf nur einer genommen werden
- im Steckbrief vermerken das sie von Dörenwald (www.doerenwald.de.ms) gekauft wurden

So und nun die Hunde:

+ Bild 1 + und + Bild 2 +
Name: Jeremy
Geboren: *Februar 1998
Rasse: Malinois
Stockmaß: ca. 60 cm
Charakter: Jeremy ist ein großer Rabauke, er macht gerne noch was kaputt und das nur aus Langeweile, er braucht also einen Besitzer der sich sehr gut um ihn kümmert und ihn nie alleine lässt, da es sonst so kommen könnte dass er das ganze Zimmer zerstört. Er braucht viel Zuneigung und sehr viel Bewegung.
Ausbildung: Grundausbildung (Sitz, Platz, Aus), Pfötchen geben, gib laut
Verträgt er sich mit anderen?: Ja
Papiere?: Ja
Preis: 300.- €
Bilderquelle: Kim18 von www.gestuet-edelweiss.de.vu (bitte um erlaubnis fragen)

+ Bild +
Name: Benny
Geboren: *Dezember 1996
Rasse: Golden Retriever
Charakter: Benny ist noch sehr verspielt und tobt super gerne rum! Man kann viel Spaß mit ihm haben, allerdings muss man ihm das viele Springen abgewöhnen, da er leider eine Hüftdysplasie hat die Operiert werden müsste, wenn der Besitzer es machen lassen würde, wäre es ganz praktisch für ihn. Ansonsten ist er sehr verschmust und liebt seinen Besitzer über alles!
Ausbildung: Grundausbildung (Sitz, Platz, Aus), Pfötchen geben, gib laut, such, tot stellen
Verträgt er sich mit anderen?: Nein
Preis: 400.- €
Bilderquelle: Noli von www.hof-fantasy.de.ms (bitte nachfragen)

+ Bild +
Name: Cindy
Geboren: *März '05
Rasse: Australien Shepherd
Stockmaß: noch unbekannt
Charakter: Cindy ist eine sehr liebe und verspielte kleine Hündin. Sie ist sehr lernfähig und hört einem genau zu wenn man ihr was sagt. Klar kann sie auch mal nicht hören wenn sie nicht will, aber das kommt nicht oft vor. Sie ist eine sehr umgängliche und ruhige! Doch sie tobt super gerne draußen rum und daher braucht sie sehr viel Bewegung!
Ausbildung: Grundausbildung (Sitz, Platz)
Verträgt sie sich mit anderen?: Ja
Preis: 300.- €
Bilderquelle: XxLollexX (bitte nachfragen)

+ Bild 1 + und + Bild 2 +
Name: Baby Boy
Geboren: *August 1999
Rasse: Dobermann
Charakter: Boy ist ein sehr guter Wachhund und kann sogar auf Kommando richtig aggressiv gegenüber Fremden werden. Er beschützt seinen Besitzer auf Schritt und Tritt und muss immer überall bei sein. Er ist nicht gerne allein, aber er kann es durchaus sein. Man kann Boy noch viel fördern, man kann sogar mit ihm auf Schauen gehen smile
Ausbildung: Grundausbildung (Sitz, Platz, Aus), Pfötchen geben, gib laut, fass, such
Verträgt er sich mit anderen?: Ja
Preis: 400.- €
Bilderquelle: Kim18 von www.gestuet-edelweiss.de.vu (bitte nachfragen)

So das waren die 4... falls die Bilder nicht gehen, kopiert die Adresse in die Adressleiste.... smile

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 06.07.2005 23:19.

06.07.2005 14:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab intresse an cindy www.vaicolonia.1page.ch und dann für die hofeigene aussi und golden retriever zucht.

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 06.07.2005 15:03.

06.07.2005 15:02 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geht in den nächsten wochen on -sorry habs net hingeshreiben
hab aber schon einige hundis mit denen sie spielen kann
- viacolonia dann unter aktionen ziemlich weit unten steht hundezucht

Hast du mich lieb?

06.07.2005 15:11 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Franca Franca ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12325.jpg

Ich würde mich für Benny interessieren. HP Adresse von mir schicke ich dir per Pn, weil der Vrh noch nicht richtig fertig ist und ihn sonst alle schon sehen...^^

Besucht doch Chopper

06.07.2005 15:23 Franca ist offline E-Mail an Franca senden Homepage von Franca Beiträge von Franca suchen Nehmen Sie Franca in Ihre Freundesliste auf
multicolore

ok danke*freuz*

Hast du mich lieb?

06.07.2005 19:34 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Och mensch, hätte Cindy auch gern genommen und da wird sie mir vor der Nase weggeschnappt *gg*
*böööze zu emely schielz* Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

06.07.2005 19:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Hätte Interesse an Benny für Maesten River
Ist keine Baustelle, nur die Awardsseite spinnt etwas xD

Die anderen Hofhunde muss ich noch eintragen, aber er hat Freunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 06.07.2005 20:57.

06.07.2005 20:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
multicolore

@freya:^^ naja nächstes mal schneller sein*g* ne bekommst fals sie später ma n wurf erwartet sicher auch n welpen*g* ich res. dir einen ok?!^^

@tanja. wo muss ich die erlaubnis erfragen' denn den user XxLollexX gibt es net...

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 06.07.2005 22:13.

06.07.2005 22:12 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Hätt Intresse an Jeremy und Baby Boy fröhlich
Für: Http://slr.sl.funpic.de

06.07.2005 22:45 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
multicolore

ich weis gehört net hier rein aber hexe007 hast das desi selbst gemacht?wow!

Hast du mich lieb?

06.07.2005 22:47 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
multicolore

cool!danke

Hast du mich lieb?

06.07.2005 23:14 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

cool fröhlich
@emely: Nein, hat der Vorbesitzer gemacht Augenzwinkern

07.07.2005 09:38 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Tierheim wird umgebaut - edit: alle vermittelt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH