Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung mit Plätzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung mit Plätzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Bewertung mit Plätzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, da ich im Moment irgendwie mal Lust dazu habe, werde ich nun bei Interesse eure Sides bewerten.
Dabei werde ich aber warten, dass sich dann 2-3 Leute anmelden und dann werde ich mir die Seiten von ihnen anschauen und halt bewerten. Dann werde ich das ganze vergleichen und dann Plätze vergeben.

1. Platz
2. Platz
3.Platz uws.


Ihr werdet dann eine kleine Grafik bekommen, wo dieses zu erkennen ist. Außerdem gebe ich noch eine Begründung dazu (falls erwünscht) damit ihr wisst, was ihr noch verbessern könnt oder damit ihr versteht warum ich mich so entschieden habe. Nur ich möchte euch bitten, mich deswegen dann nicht runterzu mahcen wenn ich mich für eine andere Page entschieden habe. Es ist ja nur meine persönliche Einschätzung.
Nun ja mehr muss ich wohl nicht sagen großes Grinsen


Warteliste:

name: Zoe
Hofaddy http://www.beepworld.de/members88/puesta_del_sol/
Hofname: Puesta del sol

(bitte nicht Tabellen bewerten)

Name: Laura & carlotta
Mail: gut-Ebersbach@web.de
Addy: http://www.gut-ebersbach.de.vu

name: Vera & Nina
Hofaddy www.st.belmondo.de.vu
Hofname: St. Belmondo ( die drei werden morgen bewertet)

Andere Pages:
Name:Bountyhof
www.bountyhof.de.ms


><Kuckuckline><

__________________

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 06.07.2005 21:37.

28.06.2005 15:12 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich würde gerne mitmachen, also
mein name: steffi
meine hofaddy: http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
meine mailaddy steffi.pferd@t-online.de
so, das wars glaub ich, freue mich schon, bye

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

28.06.2005 17:33 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name ..> Jenny
Hofaddy ..> http://vrh-dakota.de.vu
Hofname ..> Vrh Dakota

Wäre mega lüp ^^
28.06.2005 17:54 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jasmin
Mail Addy: info@free-horses.com
Seitenname: Free Horses Community - Das Comeback
Seitenaddy: www.free-horses.com
Bitte dann auch mit Begrüdung für deine Entscheidung smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pralinés: 28.06.2005 18:59.

28.06.2005 18:05 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star


images/avatars/avatar-18082.gif

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du bist gmein großes Grinsen ^^

__________________

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know



www.robys-wonderland.de.vu

28.06.2005 20:04 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name Kerstin
Hofaddy http://derbyarabien.oyla5.de
Hofname Derby Arabien

__________________

28.06.2005 21:25 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ancellin
name Kerstin
Hofaddy http://derbyarabien.oyla5.de
Hofname Derby Arabien


Sie nimmt do nur 2-3 Augenzwinkern
28.06.2005 22:09 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-15501.gif

Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 1.081

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein name: Streat/Pina & MB Jenny
meine hofaddy: www.lorental.de.ms
meine mailaddy: gestuet-lorental@gmx.de
28.06.2005 22:11 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shary
Zitat:
Original von Ancellin
name Kerstin
Hofaddy http://derbyarabien.oyla5.de
Hofname Derby Arabien


Sie nimmt do nur 2-3 Augenzwinkern


ach so ich dacht sie ninmmt mehrere und schreibt dann die drei besten auf dann sorry traurig

__________________

28.06.2005 22:14 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du nur Vrhs und so oder auch private seiten, bilderseiten?
28.06.2005 22:37
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nun ich werde anfangen jetzt die seiten zu bewerten! nehme auch andere seiten sarahpferd nur ich denke dann sollten alle drei private seiten oder bilderseiten sein, denn sonst kann man das ja nicht vergleichen oder?
wenn ich die gleich bewertet habe dann kann sich noch einer melden ... moment ich mache eine warteliste .. da stehen dann die drauf die interesse haben aber noch nicht bewertet werden fröhlich s.oben

__________________

29.06.2005 13:53 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und bei mir bitte auch mit bewertung für deine entscheidung/ bzw. begründung
danke!!!
lg hafi05

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

29.06.2005 13:56 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay!
Hier ist eine Bilderpage:

Name:Bountyhof
www.bountyhof.de.ms
29.06.2005 14:29
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe nun die ersten drei bewertet:

1 Platz :
Name: Jasmin
Mail Addy: info@free-horses.com
Seitenname: Free Horses Community - Das Comeback
Seitenaddy: www.free-horses.com

2Zunge raus latz
mein name: steffi
meine hofaddy: http://www.gestuet-am-waldrand.de.ms
meine mailaddy steffi.pferd@t-online.de

und

name ..> Jenny
Hofaddy ..> http://vrh-dakota.de.vu
Hofname ..> Vrh Dakota

3.Platz: gibt es keinen, da ich bei der bewertung bei steffi und jenny auf die selbe punktzahl gekommen bin!

Begründung:
Aragolas: Deine Idee ist sehr gut, außerdem hast du tolle, aktive Members. Außerdem ist eine gute Auswahl an Aussehen da und das Desi ist passend gewählt. Mir gefällt die ganze Seite sehr und du scheinst dich auch sehr zu bemühen. Herzlichen GLückwunsch!
Hafi05: Dein Enter finde ich schön und es wirkt sehr einladend. Doch leider kann ich das Forum gar nicht betreten. Auch hier ist es ein schönes Desi und es gibt eine gute Auswahl an Pferden und sonstigen Tieren. Schade ist es nur, dass es etwas unübersichtilich ist, da es sehr viele Seiten gibt (was zwar gut ist) aber dadurch wirkt es schnell unübersichtlich. Auch dir Glückwunsch!
Shary: Der erste Eindruck war etwas komisch, denn fast alles war weiß, also ich finde es schade dass du kein Desi oder Enter oder so hast(was aber auch daran liegen kann, dass er noch aufgebaut wird, also noch etwas verändert wird). Doch schnell habe ich gemerkt, dass du dir Mühe gegeben hast und alles sehr übersichtlich gestaltet hast. Auch deine Beschreibungen der Pferde finde ich schön und sehr vielsagend. Auch das Forum wirkte sehr nett. Glückwunsch!!
Bilder im Anhang! (könnt ihr euch nehmen)
<<< Kuckuckline<<<

Dateianhänge:
jpg topsy.jpg (29 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg pferd.jpg (16,48 KB, 109 mal heruntergeladen)
jpg japp.jpg (16,20 KB, 107 mal heruntergeladen)


__________________

29.06.2005 14:54 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein name: Alina
meine hofaddy: http://stamiga.oyla3.de
meine mailaddy Alina.Moeller@web.de
29.06.2005 14:59 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke *knuffz*
nur, hast du tipps wie ich es übersichtlicher machen könnte?

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

29.06.2005 15:09 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke *freu* fröhlich
29.06.2005 16:11 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hafi05
ok, danke *knuffz*
nur, hast du tipps wie ich es übersichtlicher machen könnte?


Evt. kannst du es ja mit Unterthemen machen. Das heißt wenn man auf ein Obertitel klickt z.B. für members dass dann da alle sachen wie ein forum oder halt alles was für die member ist kommt. Was hälst du davon`?

² aragolas plx

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 29.06.2005 19:58.

29.06.2005 19:57 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann machst du die anderen*ganzliebfrag* Freude

__________________

29.06.2005 20:12 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 Platz.
Streatlife
mein name: Streat/Pina & MB Jenny
meine hofaddy: www.lorental.de.ms
meine mailaddy: gestuet-lorental@gmx.de

2. Platz
Ancellin
name Kerstin
Hofaddy http://derbyarabien.oyla5.de
Hofname Derby Arabien

und

mein name: Alina
meine hofaddy: http://stamiga.oyla3.de
meine mailaddy Alina.Moeller@web.de


Konnte mich mal wieder nicht entscheiden!!!
Grafiken hänge ich heute abend noch dran!

__________________

30.06.2005 15:02 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung mit Plätzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH