Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » HTML Probleme (Enter, Coden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HTML Probleme (Enter, Coden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

HTML Probleme (Enter, Coden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hoffe die Überschrift ist in Ordnung!?

Ich habe mal zwei Fragen

1. Warum wird mein Enter nicht angezeigt?

2. Warum wird mein Main-Frame nicht angezeigt?

(rechte Maustaste ~> Quelltext anzeigen; dann seht ihr meinen code Augenzwinkern

http://tinell.1.am

http://tinell.piranho.com

Hoffe auf Hilfe

MfG
-annelein-
25.02.2005 18:50 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...ehrlich gesagt sehe ich beides Augenzwinkern !

25.02.2005 19:24 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe das Enter, aber den Hauptframe nicht. Habe aber den Fehler nicht gefunden.
benutzt du Firefox?

25.02.2005 19:47 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Themenstarter Thema begonnen von -annelein-

Zitat:
Original von Quietscheente
Hm...ehrlich gesagt sehe ich beides Augenzwinkern !

echt? das ist komisch. ich weiß, das bei anderen das enter nicht angezeigt wird, bei mir zeigt er nur das Menü an und nicht das mainframe, deswegen öffnen sich die links bei mir auch in einer neuen seite...!

mh...was ist firefox?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -annelein-: 25.02.2005 19:48.

25.02.2005 19:47 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

Na ja...also wenn ich die Hauptseite gesondert aufrufe ist die komplett weiß...sprich: Es steht einfach nichts darin. Dann kann auch nichts angezeigt werden smile !

Ach ja: Du hast das Iframe Il genannt, dann aber geschrieben target=main. Logischerweise findet er nichts, was mainz heißt und öffnet somit in einem blanken Fenster smile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quietscheente: 25.02.2005 20:06.

25.02.2005 20:04 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » HTML Probleme (Enter, Coden)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH