Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe HTML vRh's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergebe HTML vRh's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

vergebe HTML vRh's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mich nun endgültig entschieden xD ich werde mich vonn meinem angefangenen und halbfertigen vRh's trennen da ich einfach keine Zeit, Lust hab sie neben meiner Fotopage zu führen, außerdem will icg mit damit aus der vRh Welt verabschieden weil ich mir ziemlich blöd vorkomme ständig meine Freunde belügen zu müssen was fü eine Homepage ich habe unglücklich

Naja also zu vergeben sind:

Rv Pretender

Bedingungen:

HTML Kentnisse müssen auf jedenfall vorhanden sein!
Wenn möglich solltest Du nicht noch 10 andere vRh's nebenher haben

Was der vRh beinhaltet:

also beide vRh's verfügen über ausführliche Steckbriefe, ein Design und eine Startseite, Ds Nerado ist eigentlich schon fertig es müssen halt nur noch ein paar Pferde erstellt werden. Weiteres wird per PN mittgeteilt!

Dua kannst an dem vRh alles ändern was du möchtest (auch das Passwort) und wenn du ihn nicht mehr haben willst kannst du ihn auch vergeben bzw. löschen etc. alles deine Sache xD

Wenn du interesse an einem der vRh's hast fülle bitte dieses Formular vollständig aus:

Name:
eMail:
Beispiel (für hTML):
vRh erfahrung:
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst):
welchen vRh möchtest Du:
warum:
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys):

lg Steffi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 15.07.2005 11:54.

15.07.2005 10:33 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katja
eMail:winkler-katja@aon.at
HTML erfahrung (wie lange?):Ja, 1 Jahr (brav geübt]
Beispiel (für hTML):einen code?
vRh erfahrung:jap
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst):http://www.ts-horsepower.de.vu (gehört mir)
welchen vRh möchtest Du:den 2.
warum:weil er toll iund wunderschön st!
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys):nö

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 15.07.2005 11:57.

15.07.2005 10:37 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
TexasDream
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Karen
eMail: dolphin_angel_2003@yahoo.de
HTML erfahrung (wie lange?): öhm..... halbes jahr
Beispiel (für hTML): hab ich leider nicht
vRh erfahrung: jo
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst): inmoment keine
welchen vRh möchtest Du: ich kann die VrHs leider nicht sehen unglücklich
warum:.
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys): es wird gerade noch eine erstellt

15.07.2005 10:40 TexasDream ist offline E-Mail an TexasDream senden Beiträge von TexasDream suchen Nehmen Sie TexasDream in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Name:Alina
eMail:Alina.Moeller@web.de
HTML erfahrung (wie lange?):ja ca. 1 jahr
Beispiel (für hTML):mhmhwas denn?code?
vRh erfahrung:Jepp: http://stamiga.oyla3.de
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst):http://stamiga.oyla3.de
welchen vRh möchtest Du:RVPretender
warum:Weiul ich ihn sehr schön find 8auch wenn er noch nicht fertig ist)
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys):http://stamiga.oyla3.de und http://elcampino.oyla3.de und http://stamiga05.st.funpic.de ist aber noch nicht fertig..

LG lina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 15.07.2005 10:49.

15.07.2005 10:43 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

http://shadowherde.oyla6.deName: Patricia
eMail: PitandKitty@web.de
HTML erfahrung (wie lange?): Ja mso halbes Jahr
Beispiel (für hTML): Kann dir nene Code für nen Klickshop geben.
vRh erfahrung: Ja habe selber einen
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst):http://www.esquenza.de.vu
welchen vRh möchtest Du: den zweiten
warum: Weil er mir gefällt
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys):http://www.montanavalley.de.ms

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

15.07.2005 10:43 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

wartet ma eben bitte da ist was mit den kurzaddy net in Ordnung, stelle ben die langen addys rein (editiere gleich)

15.07.2005 10:44 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Name: Sophia
eMail: sophia-dureck@versanet.de
HTML erfahrung: ca. 1 1/2 Jahre
Beispiel: http://arizonacross.funpic.de
vRh erfahrung: lange.... Ich hatte erst baukasten vrh's - illegal. Dann bin ich aber auf Gb gestoßen und ich habe neu angefangen. Html kann ich sehr gut, da ich schnell sachen am pc verstehe.
vRh's: http://arizonacross.funpic.de
welchen vRh möchtest Du: Ich möchte gerne Nerado, wenn es vllt. der andere wird ist auch okay Augenzwinkern
warum: Weil ich gerne noch einen VRh haben möchte und den alleine Führen möchte. Außerdem ist Arizona Stables ne Ranch und ich mach ihn mit einer anderen [--Fanny--]
hast du noch andere hp's: Nein, nur Arizona Stables

Ich würd micht echt freuen!

Lg Finchen
15.07.2005 10:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Name: Neele
eMail: gestuetgermany@gmx.de
HTML erfahrung (wie lange?): Ich bin grade am lernen, habe aber FrontPage und kann damit gut umgehen
Beispiel (für hTML): --
vRh erfahrung: Ja, schon recht lange
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst): Ich war auf der DS Sunwind MB, allerdings nur ne woche oder so
welchen vRh möchtest Du: Ist mir egal, finde beide wunderschön
warum: Weil ich die Höfe beide total toll finde und gerne einen VRH übernehmen würde.
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys): Nein,l ahbe zur Zeit keine anderen.

Ich würde echt gerne einen der beiden Höfe habenAugenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 15.07.2005 11:03.

15.07.2005 10:47 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Ich probiere es auch einmal, würde den Hof dann aber wenn es geht umbennen, da ich ne de.-domain habe und nicht drei VRHs auf einmal haben möchte

Name: Kristina
eMail: kristinavanvorst@hotmail.com
HTML erfahrung (wie lange?): ja, seit ca. 1 jahr
Beispiel (für hTML): die seite klappt grade nicht, könnte dir aber irgentwelche html-codes schicken: klickshops, gecodete desis, html-tabellen usw.
vRh erfahrung: ja
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst): www.dlf.de.ms (gehörte glaube ich vorher dir, haben ich und Cidi vor 2 Tagen oder 3 übernommen. Design eingefügt und gecodet hab ich)
welchen vRh möchtest Du: Rv Pretender
warum: weil er mir echt gut gefällt und ich ihn gerne weitermachen würde
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys): den wo ich MB bin und www.maurizius-hof.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lena12345: 15.07.2005 11:57.

15.07.2005 10:55 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
ehemals LatinoMausi

aslo www.nerado.de.ms ist vergaben an Fienchen, Daten kommen gleich per PN xD

Rv Pretender ist noch offen also immer shön weoterbewerben xD

15.07.2005 11:53 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Name: Zuckerstute (Eva)
eMail: evakainz@gmx.net
HTML erfahrung (wie lange?): sehr gut, weiß eigentlich nicht genau wie lange, aber auf jeden Fall eine sehr gute *lol* (eigenlob stinkt, ich weiß...aber es is nun mal so)
Beispiel (für hTML): St. Peter Stables
vRh erfahrung: Gute, habe schon lang mit vRh's zu tun.
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst): siehe oben
War Mitbesitzerin bei einem Hof, den es leider nicht mehr gibt.
welchen vRh möchtest Du: Die Deckstation bitte
warum: Weil die wunderschön ist und weil ich eigentlich schon lange eine Deckstation für St. Peter Stables möchte. Alleine krieg ich das aber nie so hin, kann nicht so gut Grafixlen^^ Das HTML wäre kein Problem...
Aber ich würde mich halt voll darüber freuen, weil die Deckstation einfach ein Traum ist
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys): nee, hab keine mehr außer St. Peter Stables
15.07.2005 11:56 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Ginger Ginger ist weiblich
Vollblüterfan

images/avatars/avatar-9558.jpg

Herkunft: Rheinland Pfalz

Name: Jenny
eMail: Schimmelchen89@freenet.de
HTML erfahrung (wie lange?): Ja (bissl länger als 1 Jahr)
Beispiel (für hTML): hab leider kein bsp.
vRh erfahrung: ja
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst): -
welchen vRh möchtest Du: Rv Pretender
warum: er gefällt mir total gut und ich würde ihn total gerne weiter führen...
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys): -

bye Jenny

15.07.2005 11:59 Ginger ist offline E-Mail an Ginger senden Beiträge von Ginger suchen Nehmen Sie Ginger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ginger in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ginger: Goldy2004 YIM-Name von Ginger: mozartkugel89 MSN Passport-Profil von Ginger anzeigen
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Zuckerstute
Name: Zuckerstute (Eva)
eMail: evakainz@gmx.net
HTML erfahrung (wie lange?): sehr gut, weiß eigentlich nicht genau wie lange, aber auf jeden Fall eine sehr gute *lol* (eigenlob stinkt, ich weiß...aber es is nun mal so)
Beispiel (für hTML): St. Peter Stables
vRh erfahrung: Gute, habe schon lang mit vRh's zu tun.
vRh's (bei dennen du MB bist buw. Besitzerin bist/warst): siehe oben
War Mitbesitzerin bei einem Hof, den es leider nicht mehr gibt.
welchen vRh möchtest Du: Die Deckstation bitte
warum: Weil die wunderschön ist und weil ich eigentlich schon lange eine Deckstation für St. Peter Stables möchte. Alleine krieg ich das aber nie so hin, kann nicht so gut Grafixlen^^ Das HTML wäre kein Problem...
Aber ich würde mich halt voll darüber freuen, weil die Deckstation einfach ein Traum ist
hast du noch andere hp's(wenn ja, anzahl und addys): nee, hab keine mehr außer St. Peter Stables

Nerado ist leider schon weg xD siehe Post über dir...

15.07.2005 11:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja, habsch schon gesehen^^
War leider zu langsam...
Dann würde RV Pretender gehen?
15.07.2005 12:00 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

oh schade, schon weg unglücklich . Hoff mal auf en anderen *schnell umschreib*

15.07.2005 12:00 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Zuckerstute
Ja, habsch schon gesehen^^
War leider zu langsam...
Dann würde RV Pretender gehen?

Den würde ich dir sofort geben, kannst ja DS oda so draus machen +g+ also Pretender vergeben an Zuckerstute xD (ps: sag ma bitte bescheid wenn st.peter fertig ist ja?)

15.07.2005 12:03 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja, sag dir bescheid, wenn St. Peter feddisch is^^

Danke *knutsch*
15.07.2005 12:04 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

bidde, pn kommt gleisch +g+

15.07.2005 12:06 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

schade... *heulz*
Könntest du mir denn vielleicht son schönes design machen *lieguck*
15.07.2005 12:07 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
-KatjaW
Horsefriend

traurig traurig *rotz ruter rinnt* schade

15.07.2005 12:16 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » vergebe HTML vRh's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH