Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung | by -Julia- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertung | by -Julia-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Bewertung | by -Julia- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOP !!!

So.... jetzt komme ich^^

Ich bewerte: VRh, VPH, Hundehöfe, Tierhöfe und auch unfertige seiten.

Ihr bekommt: Eine Ausführliche Bewertung mit Punkten und Sätzen und dazu einen Award.

Es gibt: Platin-, Gold-, Silber-, Bronze- und Trostaward

Wie wird bewertet: (bei VRH)

Enter: 10 Punkte
Erster Eindruck: 10 Punkte
Design: 15 Punkte
Mitglieder: 10 Punkte
Verkaufspferde: 10 Punkte
Bilder: 20 Punkte
Aktionen: 10 Punkte
Impressum&Bildernachweis: 15 Punkte
Gesammt: 100 Punkte

Grenzen: 100- 85 Punkte Platin, 84- 65 Punkte Gold, 64- 45 Silber, 44- 25 Punkte Bronze, 24-0 Trost
----------------------------
Wird gemacht:
-

Fertig:
-

Warteliste:
-
-----------------------------
Formular:

Name:
Hofaddy:
Hofname:
Wie schätz du dich ein:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 06.07.2005 11:51.

04.07.2005 20:16 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch turnierhöfe??
Name: Bretzel
Hofaddy: www.turnierhof-liberty.de.vu
Hofname: Turnierhof-Liberty
Wie schätz du dich ein: bö.. silber??
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 04.07.2005 20:20.

04.07.2005 20:19 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
« 26.08.08 »

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enter: Leider keins vorhanden 0/10
Erster Eindruck: Alles wirt total Proffesionell, echt schick. Nur die lila Schrift ist nicht so hübsch. 9/10
Design: Super, echt wunderschön. 10/10
Mitglieder: fällt weg
Verkaufspferde: /
Bilder: Sehr hübsch und scharf, gefallen mir super 19/20
Aktionen: da Tunierhof: 10/10
Zuchthunde: die Auswahl is nicht so groß, aber trotzdem gut 7/10
Impressum&Bildernachweis: schön und ordentlich. Nur die ganzen Textarenas nerven etwas. 11/15

Gesamt: 66
Award: Gold

Erklärung warum Gold: Da ich Mitglieder nicht bewerten konnte fiel es ja weg, und ich habe ihr 10 Punkte extra gegeben für den Efekt bei den Tabellen und einfach dafür das der echt Top aussiht, Herzlichen Glückwunsch.

Award:

04.07.2005 20:43 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Name: Jasmin
Hofaddy: www.free-horses.com
Hofname: Free Horses Community - Das Comeback
Wie schätz du dich ein: Keine Ahnung ^^
Sonstiges: /
04.07.2005 20:51 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Name: Nina
Hofaddy:www.st.belmondo.de.vu
Hofname: St.Belmondo
Wie schätz du dich ein: du bist doch am bewerten ^^
Sonstiges: -

04.07.2005 20:54 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Name: Kerstin
Hofaddy: http://derbyarabien.oyla5.de(altpage)
Hofname: Derby Arabien
Wie schätz du dich ein: Bronze?
Sonstiges: wir ziehe gerade um ich möcht aber das du die alte page bewertest kannst ja auch mal auf die neue gehen aber naja egal! Augenzwinkern

wann kommen die Bewertungen ungefähr Freude

04.07.2005 21:00 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
« 26.08.08 »

Enter: Es macht mich nicht wirklich an, aber Ok, man sieht das du dir echt Mühe bei der Grafik gegeben hast. 7/10
Erster Eindruck: Super, total ordentlich und professionel 10/10
Design: Einfach nur WOW 15/15
Mitglieder: Muss ich ja was sagen ?^^ 10/10
Aussehen auswahl: Riesig, echt. Nur leider sind ja schon sehr viele Vergeben. 8/10
Bilder: Super mega klasse, scharf und wunderschön. 20/20
Aktionen: naja... was solls schon bei nem RS geben ? 3/10
Impressum&Bildernachweis: ordentlich und aufgeräumt. nur man könnte noch schreiben welche bilder von wem sind, aber das ist bei so vielen Bilder ja zu viel. 14/15

Gesamt: 87
Award: Platin

Für das beste RS im WWW, FHC großes Grinsen

----------------------------------

Enter: Find die Idee mit den beiden Designs sehr fut. 9/10
Erster Eindruck: Bei beiden Designs schön und ordentlich. Man sieht gleich das du wirklich was kannst. 10/10
Design: Ich find bede wirklich sehr schön, besonders das zweite. Beim ersten find ich das Pferd nicht so schön... 13/15
Mitglieder: Feste Mitglieder leider nicht viele, dafür ausreichend Probemembers. 8/10
Verkaufspferde: Ich bin total begeistert. Die Tabellen und dieser Katalog, Wow, das ist so super. Und die Auswahl ist auch gut. 10/10
Bilder: sehr, sehr schön. scharf und alle funktionieren. 20/20
Aktionen: Es gibt sehr viele Spiele und auch sonstige Aktionen. Schön. 10/10
Impressum&Bildernachweis: Alles sehr schön geordnet und total legal. Super 15/15

Gesamt: 95
Award: Platin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 04.07.2005 21:43.

04.07.2005 21:20 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas

images/avatars/avatar-15494.jpg

Vielen, vielen Dank *freu* smile )

[Off Topic]
Bist du zufällig auf FHC angemeldet?
[/Off Topic]
04.07.2005 21:46 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Ui cool 1 award und dann Gold *freuz* Danke:-) Muss ich gleich reinstellen:-)
04.07.2005 22:01 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Formular:

Name: Sarah
Hofaddy: www.pferdezentrum-fernandez.de.vu
Hofname: Sportpferdezentrum Fernandez
Wie schätz du dich ein: Silber? rotes Gesicht
Sonstiges: Die Verkaufspferde bitte noch nicht bewerten, bisher ist nur bei den hengsten, einer fertig

04.07.2005 22:37 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Name: Ceres
Hofaddy: www.ts-siraj-al-lail.de.vu
Hofname: Turnierstall SIraj Al Lail
Wie schätz du dich ein: Kommt auf deinen geschmack an aber mindestens silber sonst bin ich mit mir nich zufrieden großes Grinsen
Sonstiges: nix besonderes ist halt immer weiter im aufbau ^^

04.07.2005 22:39 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

hey Ho großes Grinsen

Name:Sophie
Hofaddy:www.ts-gallileo.de.vu
Hofname:Ts-Gallileo
Wie schätz du dich ein: o.O. Silber? K.P.
Sonstiges: Nüx xD EDIT: Aktionecke und die Turnierpferde sind noch nicht online.. kommen ungefähr in zwei, drei tagen..

Name:Lea [die Besitzerin, ich meld nur an^^]
Hofaddy:www.gestuet-dim.de.vu
Hofname:Gestüt di Montezemolo
Wie schätz du dich ein: Also da ich ja nur Member bin, der zu Awardvergaben anmeldet.. ich sag natürlich Platin xD, aber ich bin wie gesagt nicht die BEsitzerin und wenn ich nicht Platin sagen würde, dann würde ich mich ja auf dem Hof auch nicht anmelden oder? xD
Sonstiges: Nüx smile

Greetz
Sophie großes Grinsen

.Silence

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie: 05.07.2005 00:30.

05.07.2005 00:29 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
« 26.08.08 »

@Jasmin: Jo, na klar großes Grinsen (ID 18 )

So, weiter gehts:

Derby Arabian:
Enter: Naja... Schönes Bild, schreckliche schrift. 5/10
Erster Eindruck: Ziemlich Baukastenmäßig, das frame gefällt mir überhaubt nicht, außerdem ist das Design nicht fixiert 5/10
Design: Joar... is OK 7/10
Mitglieder: Nicht zuviel und nicht zuwenig, Gut. 9/10
Verkaufspferde: Schön, bis auf die fohlen ist es sehr gut aufgeräumt. 8/10
Bilder: Joar passt schon, nur diese Monika Pehr Bilder mag ich garnet (die meisten zumindest) 10/20
Aktionen: Bis auf Tuniere nicht, schade 3/10
Impressum&Bildernachweis: naja, nicht wirklich ordentlich, aber OK 8/15

Award: Silber

---------------------------------
Sportpferdezentrum Fernandez
Enter: Einladent und schön. Das Bild gefällt mir sehr gut. 9/10
Erster Eindruck: Hey, sieht wie von nem Berufsmann aus, kaum zu glauben das du erst 17 bist *daumen hoch* 10/10
Design: Super, echt spitze. 10/10
Mitglieder: naja, fänds besser wenn jedes Mitglied seine seite hätte... 7/10
Verkaufspferde: ausgenommen
Bilder: auch ausgenommen
Aktionen: große auswahl, supi 10/10
Impressum&Bildernachweis: Ordentlich und ausgeräumt. Nur welches Bild von welchem Pferd ist währe vlt. gut zu erwähnen. 9/10

Award: Silber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 05.07.2005 18:01.

05.07.2005 17:59 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Name:Alina
Hofaddy:http://stamiga.oyla3.de
Hofname:St.Amiga
Wie schätz du dich ein:mhmmh bronze oder silber
Sonstiges:n nix^^

Lg Lina
05.07.2005 18:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
« 26.08.08 »

Turnierstall SIraj Al Lail:

Enter: Cool, besonders die Animation gefällt mir 9/10
Erster Eindruck: Hey, die weiß echt was wichtig ist um sich den VRH weiter anzuschauen 10/10
Design: Hey, das is voll schön. Nur leider etwas klein... 8/10
Mitglieder: fällt weg
Verkaufspferde: fällt auch weg
Bilder: Klasse, schöne Bilder die fast immer sehr gute Qualität haben. 17/20
Aktionen: da Tunierstall: 10/10
Impressum&Bildernachweis: Klasse, keine Kritik 15/15
Tunierpferde: es gibt eine große Auswahl und auch verschiedene Rassen, toll 9/10

06.07.2005 11:50 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

cool dankeschön smile
wird gleich eingebaut smile

06.07.2005 13:16 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Vieeeelen Dank für den Silberaward! Habe ihn gerade online gestellt.

LG
Sarah

07.07.2005 22:24 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Avg-Midnight
Mitglied

Name:Álena
Hofaddy:www.beepworld.de/members90/avg-midnight
Hofname:Araberzucht Midnight
Wie schätz du dich ein:Silber
Sonstiges: -
07.07.2005 23:33 Avg-Midnight ist offline E-Mail an Avg-Midnight senden Homepage von Avg-Midnight Beiträge von Avg-Midnight suchen Nehmen Sie Avg-Midnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avg-Midnight in Ihre Kontaktliste ein
« 26.08.08 »

so... weiter:
Ts-Gallileo:
Enter: Schön und gut gestaltet 9/10
Erster Eindruck: hübsch und schlicht. 8/10
Design: Naja... der rotton gefällt mir nicht, sonst ist es sehr schon. 8/15
Mitglieder: /
Verkaufspferde: /
Bilder: hübsch. Es sind nicht viele, aber schöne. 15/20
Aktionen: Da Tunierstall: 10/10
Impressum&Bildernachweis: schön aufgeräumt und komplett, supi. 15/15

-------------------------
Gestüt di Montezemolo:
Enter: Bisal chaotisch^^ 8/10
Erster Eindruck: find es etwas vollgestopft, aber es ist zum Glück kein typischer Beephof. 8/10
Design: Es sind mir zuviele Pferde drauf, aber die Farbe is schön. 10/15
Mitglieder: Hey, schick schick. Sind ja so einige. 10/10
Verkaufspferde: naja... das mit der Auswahl finde ich net so prickelnt nd das mit Tabelle unter Tabelle gefällt mir auch garnet. Das is so unordentlich. 5/10
Bilder: schick, gefallen mir sehr gut. 17/20
Aktionen: Joar... sind schon einige. 8/10
Impressum&Bildernachweis: es ist ordentlich und gut geführt. Super. 15/15

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 08.07.2005 11:38.

08.07.2005 10:08 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja
Hofaddy:http://www-ts-horsepower.de.vu
Hofname:Ts-Horsepower
Wie schätz du dich ein: vl. Silber o Bronce
Sonstiges:/

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 17.07.2005 15:46.

08.07.2005 11:18 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertung | by -Julia-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH