Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Hp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lonley
unregistriert
Biete Hp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ich mache Hp´s ganz nach deinem Geschmack.
Egal ob VRH, VPH, Beruflich oder Über die Schule ganz egal ich mache alles.

Auf deiner Hp wird alles sein was du willst
- Design
- Formmailer
- PFERDEFOTOS natürlich legale (wenn du einen VRH/VPH hast)
- einfach alles

Natürlich ist das ganze nicht umsonst.
Je nach Zeitlichem aufwand nehme ich Geld.
Das Geld geht etwa pro Stunde.

Natürlich wird es nicht eine hingegklatschte HP sein. Sie wird originell verarbeitet.

Bei interesse bitte an:
anika00antje@aol.com

P.S. Es sind keine hohen Preise ! Es sind kleine Preise, die entweder per Überweisung oder Post gehen.
05.07.2005 20:53
cashrat
Mitglied

images/avatars/avatar-15819.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub kaum das das jemand macht.
es bieten hier viele leute sowas umsonst an!!!
beispiel h's vond ir wären vielleicht auch ma ganz sinnvoll
05.07.2005 20:56 cashrat ist offline E-Mail an cashrat senden Homepage von cashrat Beiträge von cashrat suchen Nehmen Sie cashrat in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lköl+ willst d euns verarschen? Das is doch voll die abzocke^^ Woher soll man bidde wissen, wie viele Stunden du an der HP gebastelt hast? Auserdem amche ich mir meine HP dann doch lieberselber+löl+

05.07.2005 21:13 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Warum sollte jemand sowas für sich machen lassen, noch dafür gegen Bezahlung?

An alle, die gerne solche Services annehmen: Ich finds
1. extrem faul und
2. zu unpersöhlich gegenüber den Members, die man bekommt
wenn man es nicht selbst macht. Klar, man kann es als eigenes ausgeben, aber es macht viel mehr Spaß sich alles selber auszudenken!
05.07.2005 21:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ich glaube auch nicht, das dir hier wer Geld dafür gibt.

Erstens würde ich mal sagen, du zeigst allen ein Bespiel von deinen Künsten. Wenn sie wirklich sooooooooo überragend sind, dann kannst du sie ruhig mal herzeigen.
Zweitens gibt es hier viele andere nette Leute, die das gratis anbieten. SIe machens aus Spaß und nicht um ihr Taschengeld aufzupeppen.
Zu guter Letzt kann ich nur eins sagen: Es ist schwer, etwas nach einem seiner Wünsche aufzubauen. Du kannst nie wirklich wissen, was sich der andere Wünscht oder gerade empfindet. Außer du kannst vielleicht Gedanken lesen ^.-

Meine Meinung
lg Eva
05.07.2005 21:22 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Hp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH