Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenverzerrung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabellenverzerrung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Romy-Celine Romy-Celine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 370

Tabellenverzerrung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin schon beinahe am verzweifeln:

Ich hab ein Problem mit Iframes und Tabellen. Wenn ich auf einer Seite, die in einem Iframe geöffnet werden soll, eine zentrierte Tabelle habe, wird die im Internet Explorer verzerrt (die Tabelle).
Die Tabellenbreite wird also z.B. von 100 auf 90 verringert.

Wisst ihr da irgend einen HTML-Tag der das verhindert?
05.07.2005 15:30 Romy-Celine ist offline E-Mail an Romy-Celine senden Beiträge von Romy-Celine suchen Nehmen Sie Romy-Celine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabellenverzerrung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH