Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Durchsichtige frames ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Durchsichtige frames ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

smile Durchsichtige frames ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ein Desi auf meiner hp

http://people.freenet.de/piamistery

und dort sind die frames weiß und ich persöhnlich finde des nich so schön !
Jetzt meine frage : wie kriege ich die eißen Frames durchsichtig ?

Bye , Pia
07.07.2005 15:26 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Blackcat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mach es doch so das du vom deinem Desi die frames ausschneidest, hochlädst und dann mit dem code :

<STYLE type=text/css>
BODY {
background : fixed;
background-image: url(dein Hg-bild);
}
</STYLE>

als hg fixierst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackcat: 07.07.2005 16:32.

07.07.2005 16:31
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Pia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja aber wo ist denn der text der in dem Frames steht hin ?

Bye , Pia
07.07.2005 21:59 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Der Text ist da doch noch !?
Du kannst auch bei HTML-Code vom Desi die Farbe weiß als transparente Farbe angeben. Dann sieht das so aus wie auf www.montana-oscura.de.vu

07.07.2005 23:06 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Durchsichtige frames ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH