Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Team [vPh.Rettung] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Search] Team [vPh.Rettung]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Pfeil [Search] Team [vPh.Rettung] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gb'ler!

Nach Absprache mit Pfinchen habe ich von ihr die Erlaubnis bekommen, ihre Idee nachzumachen. [Danke nochmal] Allerdings nicht ganz.
Ich habe vPh.Rettung erstellt. Alos eine Rettung für virtuelle Pferdeherden. Es geht um erste Linie darum, vPh am Leben zu erhalten, zu Verbesserun oder wieder aufzupeppen. Allerdings ist dat Scheckengetier empfindlich und peppt keine 5 Minuten-vPh wieder auf.

Okay, genug erklärt, ich brauche nun eben ein Team. Gesucht sind:

-0 Grafikerinnen [Erstellen Grafiken für die Herde]
-0 HTML'erin [Coden Designs etc.]
-0 Texterin [Erstellen die Texte für die Herde]
-0 x Sonstiges [Fragen um Bilder an, werben Mitglieder etc.]

Das war's im Großen und ganzen, allerdings habe ich noch eine Bitte: Meldet euch nicht, wenn ihr ganz neu in der vPh-Szene seid, d.h., dass ihr nicht genau wisst, wie das wirklich abläuft. Ich suche eher etwas in Richtung "Profis".

Okay, das war's jetzt aber wirklich. Bei Interesse das unten stehende Formular ausfüllen und einfach mal die Homepage angucken. [Wird noch gebastelt dran]

LG Schnegge

Formular
Name:
Wie gut kannst du das?
Beispiele [vor allem bei Grafiken]:
Willst du auch 100% mitmachen?

Bis jetzt im Team:
-Leila [Texterin]
-Jannchen [Texterin]
-.Kiwi [Grafikerin]
-Alexa [Texterin, Sonstiges]
-Finchen [Grafikerin]
-Pferdepflegerin [Sonstiges]
-**Cola** [Texterin]
-Bianca [HTML`erin]
-Roby [Sonstiges]
--Julia- [HTMLèrin]

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.07.2005 10:47.

23.06.2005 18:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Leila
Was willst du machen: Texterin
Wie gut kannst du das? Joah, ich weiß nicht, wie ich mich einschätzen soll. Ich mach wenige Rechtschreibfehler und achte immer sehr auf Grammatik
Beispiele [vor allem bei Grafiken]: Hm, guck einfach mal hier
Willst du auch 100% mitmachen? Ja!
23.06.2005 20:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Marie
Was willst du machen:Grafikerin
Wie gut kannst du das?kann mich selber nicht einschätzen
Beispiele [vor allem bei Grafiken]:reicht dir dein Set oder soll ich auch desis etc. reinstellen?
Willst du auch 100% mitmachen?jaa
23.06.2005 20:51 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

@n Leila: +hand schüttel+
Du bist dabei, deine Texte gefallen mir sehr gut.

@.Kiwi: Wäre nett, wenn du mir noch ein Desi zeigen könntest.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 23.06.2005 20:52.

23.06.2005 20:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

Huhu! x]

Name: Janna
Wie gut kannst du das? ich schätze mal relativ gut^^. Meine texte klingen so ganz gut und in Aufsätzen so gut wie immer ne 2 und manchmal auch ne 1
Beispiele [vor allem bei Grafiken]: Beispiel?? na ja... soll ich nun extra dafür eine geschichte verfassen? xD
Willst du auch 100% mitmachen klaro!

LG Jannchen
23.06.2005 20:57 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

angehängt Augenzwinkern
23.06.2005 20:57 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

+kiwi auch hand schüttelt+
Willkommen im Team

Edit: +Und Janna auch+
Willkommen im team too

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 23.06.2005 21:07.

23.06.2005 21:05 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Name:Alexa
Was willst du machen:Texterin & Sonstiges
Wie gut kannst du das?ziemlich gut
Beispiele [vor allem bei Grafiken]: von Texten??? von Werbungen?
Willst du auch 100% mitmachen?JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAA

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

23.06.2005 21:37 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

+auch Alexa die Hand schüttelt+
Welcome im Team too
23.06.2005 21:41 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Name: Sophia
Was willst du machen: Grafikerin
Wie gut kannst du das? Wie du meinst!
Beispiele [vor allem bei Grafiken]: Anhang Ava+Sigi
Willst du auch 100% mitmachen? alles logo im drogo +durchdreh+

Ach schneggi? Könnte ich auch noch Grafikerin werden? Büdde meine pupsimaus ^^
24.06.2005 12:58 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Super

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

24.06.2005 15:20 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Name: **Cola**
Wie gut kannst du das? Hm...kA wie ich mich einschätzen soll...ich bin fantasievoll, schreib gern Storys und achte sehr auf Rechtschreibung und Grammatik...bei GB schreib ich natürlich vereinfacht aba wenns drum geht kann ich schon richtig schreiben ^^
Beispiele [vor allem bei Grafiken]: Im Moment keine
Willst du auch 100% mitmachen? Klar sonst hätte ich mich nicht gemeldet ^^

So ich hoff das ich aufgenommen werd...
lg Cola

24.06.2005 15:28 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:06.

24.06.2005 15:44 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Name: Bianca
Was willst du machen: HTMLerin
Wie gut kannst du das? Meiner Meinung nach ziemlich gut
Beispiele [vor allem bei Grafiken]: www.montana-oscura.de.vu (habe ich alles in HTML geschrieben)
Willst du auch 100% mitmachen? Ich möchte nicht komplett mitmachen, da ich nicht genau weiß, ob ich genug Zeit habe. Ich kenne mich nicht mit VPHs aus. Ich denke aber schon, dass ich zum Team beitragen könnte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bianca: 24.06.2005 15:59.

24.06.2005 15:58 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Ach mein Finilein, was mach ich jetzt? Ich brauch doch keine Grafikerin mehr...Na gut +handschüttel+ Du bist dabei

@n **Cola**, Pferdepflegerin & Bianca:
+allen hand schüttelt+ Willkommen im Team!
24.06.2005 16:36 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

ach mein schneggchen... du bist und bleibst die beste! (= +knutschal+
Wie soll ich nur eine Woche ohne dich aushalten?
24.06.2005 18:36 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Danke für den Kommentar, hat mich sehr gefreut!

Erklärungstexte sind auch auf www.callisto.1page.ch und www.atlanta.1page.ch
24.06.2005 21:08 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Büdde, büdde

Bräuchte noch zwei Leutchen +liebguck+
25.06.2005 15:31 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Roby Roby ist weiblich
xxx Shiny Star

images/avatars/avatar-18082.gif

Herkunft: Irgendwo im Nirgendwo

Name: Roby
Was willst du machen: Sonstiges
Wie gut kannst du das? Sehr gut!
Beispiele [vor allem bei Grafiken]: Hmm... Ich weiß nicht, wie ich Beispiele zeigen kann, bei diesem Thema. Ich kann aber auch Desis....
Willst du auch 100% mitmachen? Ja klar!

i do not love
i do not love, my love is strong, i do not love,... i don't know

www.robys-wonderland.de.vu

25.06.2005 16:22 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roby: - kein - YIM-Name von Roby: - kein - MSN Passport-Profil von Roby anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Dangö Schnegge ^^

25.06.2005 16:33 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Search] Team [vPh.Rettung]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH