Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ohne Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design ohne Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design ohne Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..neues Design - neues Glück xD

Habs schon etwas länger aufm PC, sollte mal für meine Homepage sein, bin nur noch nie dazu gekommen x"D Habs etwas ergänzt, und die alte Schrift weggemacht und nun fehlt mir ne neue -.-
Also, wer Lust hat, mir dabei zu helfen - PN x"D

So..s Desi is nix dolles, einfach mal gemacht und yoah..kP bewertet mal!

04.07.2005 16:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag des ganz doll ^^ auch wenn das bild das meiste beansprucht, cih glaub es ist die FARBE großes Grinsen *schwarz lieb* ist seeehr toll ^^ gefällt mia
04.07.2005 16:55
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas versteh ich nicht^^ du meinst du hättest das schon länger, bei deiner anderen grafik schreibst du, wo die gleichen Fotos drauf sind, das die von gestern abend [vorgestern mitlerweile] sind...was versteh ich nicht*g*? Wahrscheinlich ist das mit ergänzt gemeint?!

Na ja, mein Fall ises nicht, die Kästchen gefallen mir nicht und die Bilder... Ich find die 3 Pircings hässlich, leider sind sie nur zu stark hervor gehoben das man die ganze Zeit drauf stahrt... Und 3 Fotos hätten auch gericht, sieht viel zu überladen aus.
04.07.2005 17:04 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Mir gefällts x)
So schön schwarz.. x) . Joah, Schrift, viellleicht etwas verrücktes, nicht ganz normales? Aufjedenfall was ausergewöhnlichex *g*

04.07.2005 17:30 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Naja, ich durchsuche ja sowieso schon Dafont wegen schönen Schrifttypen, wenn ich was passendes sehe, sag ich es dir Augenzwinkern

04.07.2005 17:42 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

mir gefällt es sodale... xD
die fotos mag ich sehr und die piercings finde ich auch hammer, stehen dir oder wer das auch immer is xD
und schwarz auch aber die art wie es 'zusammengewürfelt' ist
finde ich nicht so toll.
LG Jannchen
04.07.2005 17:45 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Find's schön ;]!

Disturbed - Get Psycho

04.07.2005 17:49 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt es recht gut .. Freude
04.07.2005 17:52 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

ich mein die bilder.
die vierecke finde ich gut^^
04.07.2005 17:54 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Aso... Hab gedacht das ist wie mein Augenbrauenpircing durch die Lippe wie ichs mir machen wollte*g*
04.07.2005 19:26 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
LOl..neh xD

*hrrr*
So unwissend wie ich bin sollte ich bei meinen 6 Ohrlöchern bleiben, hab aber schon Termin für 4 neue*g*

Ich würde vielleicht 3 Bilder raus nehmen, aber den meisten gefällts ja*g*
04.07.2005 21:53 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

schwarze Farbe ist nicht mein Ding Augenzwinkern Wenn es ne andere Farbe wäre, wäre es gut smile

04.07.2005 22:08 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
danke (: +knuffz+

schwarz is toll <3

jaaa schwarz issst suppa ^^
04.07.2005 22:10
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design ohne Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH