Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Hofpläne hab viel Zeit . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Hofpläne hab viel Zeit .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Easyili
Mitglied


images/avatars/avatar-13139.gif

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 203

großes Grinsen [B] Hofpläne hab viel Zeit . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich bietet mal da ich immoment keinen VRH habe Hofpläne an ich werde sie Zeichnen . Wie ihr wollt unausgemalt oder ausgemalt . Füllt einfach das Formular aus !!! Ach ja ich zeiche auf Din A4 und

Name:
E-mail:
Hofaddy:
Was soll drauf:
Computer oder Handschrift:
Ausg-oder-unausgemalt:
Soll es Kräftig ausgemalt sein oder nur lasch überzogen :


Sonst noch Wünsche :

LG Easyili smile

__________________
Besucht doch Lucky





Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter !!!


Es galoppiert mit seiner Lunge ,
liebt mit seinem Herzen und
siegt mit seinem Charakter !!!

06.03.2006 20:03 Easyili ist offline Homepage von Easyili Beiträge von Easyili suchen Nehmen Sie Easyili in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Easyili in Ihre Kontaktliste ein
Miri110 Miri110 ist weiblich
Hafiliebende Pferdefanatikerin


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 83
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Miri
E-mail:Miri110@web.de
Hofaddy:http://gestuetelsol.oyla6.de/cgi-bin/hpm...i?skip=41237730|||gestuetelsol
Was soll drauf:Ställe,Wohnhaus,Paddocke,Weiden(wenns geht, muss aber nicht...)
Computer oder Handschrift: Computer
Ausg-oder-unausgemalt: Ausgemalt
Soll es Kräftig ausgemalt sein oder nur lasch überzogen :gerne kräftig

Wär super wenn du mir so nen Hofplan machen könntest,
danke schon im Vorraus und ganz viele Grüße
Miri

__________________
HEAGGGGDL
glg MiRi
07.03.2006 08:51 Miri110 ist offline E-Mail an Miri110 senden Beiträge von Miri110 suchen Nehmen Sie Miri110 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Miri110 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Hofpläne hab viel Zeit .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH