Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Schönen Dressurschimmel!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schönen Dressurschimmel!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoblauchgurke Knoblauchgurke ist weiblich
LIebeskummer...

Herkunft: Hamburg

Schönen Dressurschimmel!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche ein Bild eines Schimmels, sollte schön sein, kräftig, wenn mögl. Hengst, muss auf jeden fall nach hengst aussehen.
Bild muss scharf sein, darf nicht zu klein sein und die pose sollte auch ok sein.
Falls es sowas gibt, DANKE

Kommt unbedingt auf das Gestüt am klaren See - Tolle Aktionen jeden Monat!
07.07.2005 22:53 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon in der Galerie unter "Schimmel" gesucht?
gleich auf der 1. Seite sind 2 Pferde die mir recht kräftig und hengstig aussehen Augenzwinkern und auf der 8. Seite ist ein Hispano Araber der sieht auch nich übel aus ^^

EDIT: oh^^ hab das "Dressur" überlesen *bonk*

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.07.2005 09:10 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In meiner Galerie der Amador kann sehr gute Dressur, aber der ist da leider nicht unterm Sattel...

08.07.2005 09:43 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

schau ma auf www.tierpix.de.vu
08.07.2005 10:09 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang

images/avatars/avatar-18723.png

Herkunft: Münster/NRW

Hab hier mal ein paar Bilder

http://people.freenet.de/mirohero/GB/Schimmel1.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/GB/Schimmel2.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/GB/Schimmel3.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/GB/Schimmel4.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/GB/Schimmel5.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/GB/Schimmel6.JPG
http://people.freenet.de/mirohero/GB/M4110526.JPG

Wenn du eins nimmst sag bescheid. smile

08.07.2005 11:31 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!

images/avatars/avatar-5052.jpg

Herkunft: Hagen

Also ich könnte dir Fotos von einem Andalusierhengst (Schimmel) anbieten.
Wenn du Interessa haben solltest.....

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com
08.07.2005 12:14 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
LIebeskummer...

Themenstarter Thema begonnen von Knoblauchgurke

Wenn ich ehrlich bin, bis jetzt gefallen mir noch keine Bilder.. könntest du mal die Andalusierbilder reinsetzen bitte?
Danke! Auch danke an die anderen, aber es ist nicht das was ich suche!
Ich war schon in der galerie, aber ich wühle sie gerne nochmal durch smile

08.07.2005 12:36 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
lovely_girlie_ lovely_girlie_ ist weiblich
Irgendjemand muss ja perfekt sein =)

images/avatars/avatar-4227.jpg

Herkunft: Wien

Hätte da auch noch einen, schau mal :

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

08.07.2005 12:40 lovely_girlie_ ist offline E-Mail an lovely_girlie_ senden Beiträge von lovely_girlie_ suchen Nehmen Sie lovely_girlie_ in Ihre Freundesliste auf
Ben Bledsoe, I Love U!

so hier sind die fotos
Bid1
Bild2
Bild3
hätte auch noch ein paar andere, aber die sieht nicht so besonders außerdem vom weiten fotografiert. die drei da oben sind meiner meinung nach die besten die ich von dem hengst habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaydenChristensenFan: 08.07.2005 13:05.

08.07.2005 12:43 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

mmh.. ich hätt auch welche..

Bitte nicht gleich nehmen! Wenn du es willst, schreib ich noch den Namen deines Hofes drauf!

(hab noch ein Bild von diesem Pferd - beide größer)

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

08.07.2005 13:39 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
LIebeskummer...

Wow! Hayden, hast du den Hengst auch mit einer englischen Trense oder am halfter? das wäre perfekt, schließlich ist er ein dressur- kein barockpferd!
Danke vroni, aber er sollte meinen vorstellungen entsprechen, weil ich nämlich ein bild für ihn hatte das man aber nicht nehmen darf, das wusste ich aber nicht, und der schimmel ist zu "zart"! Trotzdem danke!

08.07.2005 14:06 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Ben Bledsoe, I Love U!

Sry leider nein =( besser kann ich dir nicht bieten von dme Hengst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaydenChristensenFan: 08.07.2005 14:18.

08.07.2005 14:17 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
LIebeskummer...

Schade smile Aber ich nehme die Bilder trotzdem, ja? wie sind denn die regeln?

08.07.2005 14:52 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Ben Bledsoe, I Love U!

Natürlich darfst du die Fotos nehmen.
Also meine Regeln:
- selbst hochladen
- mich im Impressum mit HaydenChristensenFan von Gegen Bilderklau verlinken und meine E-Mail Adresse haydenchristensenfan@web.de auch noch verlinken.
-Copyright nicht entfernne und sollte lesbar sein und wenns geht auch unjterm Foto erwähnen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HaydenChristensenFan: 08.07.2005 15:11.

08.07.2005 15:01 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Hi Knoblauchgurke
Kannst du mir mal die Bildaddy zum vergleichen geben, vielleicht habe ich was passendes.
Lg
Dragontear

08.07.2005 16:14 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin

images/avatars/avatar-22296.jpg

Herkunft: Schweiz

Habe auch noch ein Bild, kannst ja mal anschauen, ob es deinen Vorstellungen entspricht.
Lg
-Kimba-

Dateianhang:
jpg dressurschimmel.jpg (105,41 KB, 219 mal heruntergeladen)
08.07.2005 19:54 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD

Herkunft: Thun (CH)

hab dir ein paar (schlechte) Bilder vom Westfalen-Hengst Tannenhof's Cockpit. Musst mir allerdings deine HP-Addy sagen, bevor du die Bilder nimmst Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg schimmelhengst.jpg (24 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg schimmelhengst1.jpg (35 KB, 240 mal heruntergeladen)

08.07.2005 21:09 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

hab grad alte Bilder gefunden. ^^

löl, naja.. ^^

09.07.2005 14:27 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
LIebeskummer...

Danke, Rainy, ich nehme deine Augenzwinkern www.gestuet-am-klaren-see.de.vu Mitglieder -> Madlen!
Das bild was ich vorher hatte war auch cockpit und er heißt bei mir auf dem hof auch cockpit.. also sehr passend *lol*

11.07.2005 19:53 Knoblauchgurke ist offline E-Mail an Knoblauchgurke senden Beiträge von Knoblauchgurke suchen Nehmen Sie Knoblauchgurke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoblauchgurke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knoblauchgurke anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Schönen Dressurschimmel!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH