Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Biete mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Ich suche nach einem VRH!

Ich wünsche mir:

--> gute zusammenarbeit
--> das ich mit zu reden habe
--> das der VRH schon vorhanden ist (wenigstens Addy)
--> das ich Steckis schreiben darf (auch Fotos aussuchen)

Was ich biete:

--> 2x MB 1x Mitglied 1x eigener VRH
--> Pferdekenntnisse
--> gute Fantasie und Ideenreichtum
--> lustig und bin auch ne ganz nette +g+

07.07.2005 18:36 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

--> gute zusammenarbeit ja denke das klappt
--> das ich mit zu reden habe ja ein bischen großes Grinsen
--> das der VRH schon vorhanden ist (wenigstens Addy) ja ist www.1page.ch/derbyarabien
--> das ich Steckis schreiben darf (auch Fotos aussuchen) na klar kannst du gerne machen

Also hier noch ein paar fragen von mir
wie alt bist du?
Hast du ICQ?
Wie lange am Tag hast du zeit?
Hast du auch wirklich Lust?

bye bye

07.07.2005 18:53 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charly-Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja habe ICQ hier meine NR.: 272992515
Ich bin 14 Jahre
Zeit habe ich jeden Tag verschieden.. (1 Stunde für dne VRH könnte ich opfern +g+ gerne mehr +hehe+

Ich suche jedoch erst noch mal weiter..behalte dich im auge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly-Baby: 07.07.2005 19:22.

07.07.2005 19:19 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH