Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Foren-Anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Foren-Anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Foren-Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schonmal gesucht und kein solches Thema gefunden. Welchen Foren-Anbieter benutzt ihr und wie findet ihr ihn und welcher ist eurer Meinung nach am besten?

Anbieter[Addy):
Beispiel:

Leon

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

10.07.2005 20:22 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forum: wbblite (einfache, kostenlose Version von diesem Forum hier)
Anbieter: WoltLab GmbH, www.woltlab.de
Beispiel: Mein Forum
Ich finde das Forum super, keine Werbung, echt klasse. Man muss es allerdings auf seinem eigenen Webspace verwalten, also eher nichts für Leute, die Höfe bei Beepworld oder Oyla haben.

10.07.2005 20:57 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Themenstarter Thema begonnen von Little Kiss
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, aber irgentwie weiß ich net wo ich mich da anmelden muss!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 10.07.2005 21:04.

10.07.2005 21:00 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Anbieter[Addy): www.forenfuchs.de
Beispiel: http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...817/cutecast.pl

www.forum-hoster.de
So ähnlich wie Forenfuchs, grade kein beispiel.

Diese beiden sidn für vPh geeigent, da man schnell umloggen kann.

www.rapidforum.de
http://28064.rapidforum.com

Unloggen ist unpraktisch, aber sonst genial.
10.07.2005 21:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Zitat:
Original von Little Kiss
Danke, aber irgentwie weiß ich net wo ich mich da anmelden muss!

Da gibt es nix mit Anmelden. Die ganze Forendatei musst du dir runterladen, entzippen und den ganzen Batzen auf deinen Webspace laden.

10.07.2005 22:05 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
tigerpony tigerpony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12214.png

Herkunft: RP

Mein Favorit ist das PHPbb-Board. Es ist von Vorteil sich schon mit Html, Css & Php auszukennen, aber im Grunde ist das Forum idiotensicher.
Dazu gibts auch jede Menge schöne und praktische Modifikationen und Hacks.

URL: PHPbb.de
Beispiel: Battle-Forum

10.07.2005 23:22 tigerpony ist offline E-Mail an tigerpony senden Homepage von tigerpony Beiträge von tigerpony suchen Nehmen Sie tigerpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tigerpony in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Foren-Anbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH