Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungsservice | 3 Plätze Frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungsservice | 3 Plätze Frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Bewertungsservice | 3 Plätze Frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun Bewerte auch ich mal wieder gerne euere Virtuellen Reiterhöfe | Turnierställe | Fotopages etc .
Ich freue mich auf zahlreiches Anmelden . (:

Was ich brauche :

Name :
Alter :
HTML - Erfahrung :
Adresse :
Art der Page :

  • Design und Layout - 10 Punkte
  • Menü , übersicht , Unterteilt - 10 Punkte
  • Pferdebeschreibung - 15 Punkte
  • Fotos - 10 Punkte
  • Wieviele Pferde gibt es ? - 10 Punkte
  • Wieviele Mitglieder gibt es ? - 10 Punkte
  • Wie läuft die Anleitung ab ? - 10 Punkte
  • Wie sind die Regeln ? - 10 Punkte
  • Hat der VRH einen Shop ? - 15 Punkte
  • Finden Wettbewerben , Turniere statt ? - 10 Punkte
  • Bildnachweiß , Impressum vorhanden ? - 15 Punkte
  • Gesamteindruck - 20 Punkte


Bewertungs System von Schwarzeseele geborgt ! (:

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 27.06.2005 15:42.

27.06.2005 10:59 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :emely
Alter :13
HTML - Erfahrung : ein ganz kleines bischen der hof wird bald html
Adresse :www.viacolonia.1page.ch
Art ? ????????wie gemeint?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 11:01 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung * Emely* :

Design & Layout
Das Design sagt mir sehr zu . Du hast schöne Farben gewählt und es nicht zu voll gemacht . Vom Grafischen her finde ich es schon sehr gut . Daher : 9 von 10 Punkten

Menü , übersicht , Ordnung ?
Das Menü ist schön unterteielt .
Man sieht genau wo was vorzufinden ist . Super ! 10 von 10 Punkte

Pferdebschreibung
Leider sind die Tabellen zu groß für dein Main bereich . Das macht das alles etwas schlecht . Aber an sich finde ich die Tabellen schön . Sie könnten aber noch Farblich zu deinem Design passen . 8 von 15 Punkten

Fotos
Die meisten deiner Fotos haben eine gute Qualität und somit erhälst du : 10 von 10 Punkten

Wieviele Pferde gibt es ?
Du hast meiner Meinung nach genug Pferde auf deinem Hof . 9 von 10 Punkten

Wieviele Mitglieder gibt es ?
Du hast zwar noch nicht soviele Vollmembers , aber dafür genug Probemitglieder . Ich hoffe das diese sich auch regelmäßig melden ?! 6 von 10 Punkten

Wie läuft die Anleitung ab ?
Deine Regeln und die FAQ finde ich allgemein gut . Aber auf der Startseite könntest du auch noch einen kleinen Link zu dieser Seite setzen . Da sie eine der Wichtigsten Seiten ist . (; 7 von 10 Punkten

Wie sind die Regeln ?
Ich finde deine Regeln genau richtig . Sie sind nicht zu streng aber auch nicht zu spielerisch . 9 von 10 Punkten

Hat der VRH einen Shop ?
Schön das dein Virtuelle Reiterhof einen eignenen Shop hat . Und dazu ist er auch noch sehr ordentlich gestalltet . Es sind zwar etwas wenig Artikel aber das kann man ja noch ändern . Schön ! 11 von 15 Punkten

Finden Wettbewerben , Turniere statt ?
Du hast viele Extras . Das ist immer gut für die Mitglieder . Hier habe ich nichs zu bemengeln . 10 von 10 Punkten

Bildnachweis , Impressum vorhanden ?
Ich finde es gut das dein Impressum ganz weit oben vorzufinden ist . Das einzigste was mich etwas stört ist , das Impressum und Bildernachweis zusammen sind . Aber das ist halt geschmacks sache . 9 von 15 Punkten

Gesamteindruck
Alles in allem finde ich deinen Virtuellen Reiterhof schon echt schön . Es gibt zwar ein paar kleinigkeiten die man noch ändern könnte , aber das wirst du auch noch schaffen . 14 von 20 Punkten

Du hast 103 Punkte von 145 Punkten erreicht und somit einen :


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 27.06.2005 11:48.

27.06.2005 11:40 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke gibt das auch einen award?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 11:44 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe denn Beitrag so eben Editiert !
Viel Spaß mit dem Award .

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



27.06.2005 11:49 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke kann ich ihn rechtkopieren oder selber hochladen?

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 11:49 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du darfst ihn Kopieren ! (:

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



27.06.2005 11:53 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 11:54 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Ceres
Alter : 18
HTML - Erfahrung : na ja, mäßig, man kann mit arbeiten *g*
Adresse : www.ts-siraj-al-lail.de.vu
Art der Page : Turnierstall

lg ceres

__________________


27.06.2005 11:54 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung Ceres :

Design & Layout
Mir gefällt es das du ein Enter hast . Das macht das alles noch etwas interessanter . Auch das Design gefällt mir . Obwohl das grün nicht so meine Farben ist . 8 von 10 Punkten

Menü , übersicht , Ordnung ?
Dein Menü ist vorbildlich . Die Überschriften sind schön groß , so das man immer sieht wan ein neues "Abteiel" beginnt . Toll ! 10 von 10 Punkten

Pferdebschreibung
Deine Tabellen sind sehr schön . Auch Farblich passen sie gut zu deinem Design . Was soll man da noch weiter schreiben ? 15 von 15 Punkten

Fotos
Du hast dir haupsächlich Fotos ausgesucht die eine sehr gute Qualität haben . Und gehen tun sie auch alle . (: 10 von 10 Punkten

Wieviele Pferde gibt es ?
Darfür das deine Homepage ein Turnierstall ist hast du Ausreichend Pferde . 8 von 10 Punkten

Wieviele Mitglieder gibt es ?
Leider hast du erst ein robemitglied .B] 1[/B] von 10 Punkten

Wie läuft die Anleitung ab ?
Du hast die regeln und die FAQ getrennt , das finde ich sehr schön . Und dann hast du beides auch sehr ausführlich beschríeben . Echt schön ! 10 von 10 Punkten

Wie sind die Regeln ?
Deine Regeln sind streng aber gerecht . Das pass zu deinem Turnierstall sehr gut . So wirst du bestimmt wenig probleme haben , oder ? (; 9 von 10 Punkten

Hat der VRH einen Shop ?
Die Page braucht keinen Shop . Und somit fällt diese Kategorie weg ! (;

Finden Wettbewerben , Turniere statt ?
Natürlich finden wettbewerbe und turniere statt . Fällt auch weg .

Bildnachweis , Impressum vorhanden ?
Du hast zwar Impressum und Bildernachweis auf einer Seite , aber ganz am Anfang der seite einen Anker gesetzt . Das finde ich echt toll . Auch sind Impressum und bildenachweis sehr Ausführlich gestalltet . 12 von 15 Punkten

Gesamteindruck
Auf diesem Turnierstall würde ich mich jederzeit gerne Anmelden . Er gefällt mir sehr gut .(: 18 von 20 Punkten

Du hast 101 Punkte von 120 Punkten erreicht und somit einen :


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 27.06.2005 12:39.

27.06.2005 12:25 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Kerstin
Alter :14
HTML - Erfahrung : nein ein ganz kleines bischen
Adresse : http://derbyarabien.oyla5.de
Art der Page : Araber Gestüt

__________________

27.06.2005 13:05 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name :Alina
Alter :13
HTML - Erfahrung :Ja
Adresse :http://stamiga.oyla3.de
Art der Page :VRH
27.06.2005 13:39 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sassy
Alter : 14 Jahre
HTML - Erfahrung : ja
Adresse : http://pferderanch.funpic.de
Art der Page : Westernranch
Sosntiges: Ich habe bei den Pferde extra kein Charakter gemacht, damit jeder den Charakter des Pferde selbst herausfinden kann

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 27.06.2005 14:42.

27.06.2005 13:40 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung Ancellin :

Design & Layout
Dein Hintergrund ist sehr einfach . Ich würde versuchen mit hilfe eines HTML - Könners ein Design einzubauen , da dieses meistens den besseren Eindruck macht . 3 von 10 Punkten

Menü , übersicht , Ordnung ?
Dein Menü it nicht gerade übersichtlich . Vielleicht machst du noch Üvberschriften für bestimmte Abteilungen wie > Members < Mitgliederliste , Level etc. 4 von 10 Punkten

Pferdebschreibung
Die Einteilung um zu den Pferden zu kommen finde ich ist eine schöne Idee . Die Tabellen sind sehr ausführlich , aber leider ziehmlich breit . Ich finde die hälfte der jetzigen Tabellen würde reichen . 8 von 15 Punkten

Fotos
Du hast hauptsächlich sehr schöne Fotos von Monika Pehr . Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob man sich ihre Fotos nehmen darf ?! 5 von 10 Punkten

Wieviele Pferde gibt es ?
Du hast genug Pferde auf deinem Hof . Es dürfen nur nicht mehr zu viele werden . Ich würde es in Grenzen halten . Denn jeder Reale Hof hat auch nur eine Bestimmte Anzahl an Pferden . 10 von 10 Punkten

Wieviele Mitglieder gibt es ?
Du hast ja schon so einige Mitglieder . Das ist sehr schön . (: Ich hoffe für dich das diese Mitglieder sich regelmäßig melden . 10 von 10 Punkten

Wie läuft die Anleitung ab ?
Deine FAQ ist leider nicht sehr Ausführlich beschrieben . Es gibt bestimmt noch mehr Fragen die sich ein fast Mitglied deiunes Hofes fragt . Gehe mal in dich und überlege was du dich Fragen würdest . 3 von 10 Punkten

Wie sind die Regeln ?
Leider habe ich auf deiner Homepage keine regeln vorgefunden . Das ist sehr schade . 0 von 10 Punkten

Hat der VRH einen Shop ?
Du hast einen schönen Ausführlichen Shop erstellt . Auch gefällt mir dein Formular des Shop´s gut . 8 von 10 Punkten

Finden Wettbewerben , Turniere statt ?
Schön das es bei euch auch Turniere gibt . 6 von 10 Punkten

Bildnachweis , Impressum vorhanden ?
Schade das auch bei dir das Impressum zusammen mit dem Bildernachweis ist . Aber trotzdem ist das Impressum Ausaführlich genug . 8 von 15 Punkte

Gesamteindruck
Leider ist dein Hof nicht so ganz das von dem ich "träume" . Aber mit ein bisschen Arbeit wird das schon klappen . 9 von 20 Punkten

Du hast 74 Punkte von 145 Punkten erreicht und somit einen :


Bewertung Alina :

Design & Layout
Dein Design gefällt mir sehr gut . Die Farben sind schön und auch das Grafische ist echt gut geworden . 10 von 10 Punkten

Menü , übersicht , Ordnung ?
Dein Menü ist natürlich durch das Untermenü sehr ordentlich und Übersichtlich . 10 von 10 Punkten

Pferdebschreibung
Deine Tabellen sind sehr einfach . Und schlicht . Ich würde mir bei anderen Virtuellen Reiterhöfen Ideen zusammen suchen und dann neue Tabellen erstellen die von jedem etwas haben und so interesanter werden . 6 von 15 Punkten

Fotos
Deine Fotos die du benutzt sind von ihrer Qualität her sehr gut . Und gehen tun sie auch alle . 8 von 10 Punkten

Wieviele Pferde gibt es ?
Du hast nicht gerade viele Pferde auf deinem Virtuellem Reiterhof . Dies könnte sich noch ändern . Wenigstens ein paar Pferde mehr , da mit deine Mitglieder mehr Auswahl haben beim Pferdekauf . 3 von 10 Punkten

Wieviele Mitglieder gibt es ?
Schade dsa du noch nicht soviele Mitglieder hast , vielleicht solltest du noch etwas mehr Werbung machen , damit dwein Hof mehr rumkommt und ihn somit auch mehr Leute kennen lernen . 2 von 10 Punkten

Wie läuft die Anleitung ab ?
Von einer Anleitung ist auf deiner Homepage leider nichts zu sehen . Schade . 0 von 10 Punkten

Wie sind die Regeln ?
Schade das deine Regeln nicht so Ausführlich gestalltet sind. 3 von 10 Punkten

Hat der VRH einen Shop ?
Ein Klick - Shop , schön . Nur leider ist er sehr lehr . Schau dich doch mal auf anderen Realen Shop Seiten um und gucke was du noch so anbieten konntest . 6 von 10 Punkten

Finden Wettbewerben , Turniere statt ?
Hm , ... leider hast du kaum Aktionen . Und somit kann ich dir auch kaum Punkte geben . Versuche dies doch noch zu ändern (; 2 von 10 Punkten

Bildnachweis , Impressum vorhanden ?
Auch bei dir ist es sehr schade das du Impressum und Bildnachweis zusammen auf eine Seite gepackt hast . 9 von 15 Punkten

Gesamteindruck
Mein Eindruck ist 50% zu 50% . Ich bin ziehmlich hin und her gerissen . Einerseitz ´gibt es viele gute sachen aber anderer Seits gibt es auch einige negative Sachen . 13 von 20 Punkten

Du hast 72 Punkte von 145 Punkten erreicht und somit einen :


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 27.06.2005 15:22.

27.06.2005 14:08 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Lisa
Alter : 13 Jahre
HTML - Erfahrung : Na ja, geht so, aber das meiste mit Frontpage gemacht
Adresse : www.maesten-river.de.vu
Art der Page : Eine Mischung aus vPh und RS
27.06.2005 14:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Pralinés
ehemals Aragolas


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 22.04.2005
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Jasmin
Alter : 14
HTML - Erfahrung : Ähm.. ja ^^
Adresse : www.free-horses.com
Art der Page : Virtuelles Rollenspiel mit in der Wildniss lebenden Pferden und Wölfen.
27.06.2005 14:52 Pralinés ist offline E-Mail an Pralinés senden Homepage von Pralinés Beiträge von Pralinés suchen Nehmen Sie Pralinés in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pralinés in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung *Sassy* :

Design & Layout
Dein Enter finde ich echt richtig Schick . Es sieht echt Profesionel aus . Ebenso wie das Design das man danach sieht . 10 von 10 Punkten

Menü , übersicht , Ordnung ?
Schönes Übersichtliches Menü . Dadurch das es ein Untermenü gibt gefällt es mir noch mehr . 10 von 10 Punkten

Pferdebschreibung
Die Pferdetabellen sind nicht gerade die ausführlichsten , aber sie beinhalten das wichtigste über das Pferd . 10 von 15 Punkten

Fotos
Du hast dir sehr schöne Fotos für deine Ranch zusammen gesucht . Und gehen tun sie auch alle . 10 von 10 Punkten

Wieviele Pferde gibt es ?
Ein wenig mehr Pferde könntest du noch haben . So haben die Mitglieder dann eine größere Auswahl was den kauf eines Pferdes angeht . 7 von 10 Punkten

Wieviele Mitglieder gibt es ?
Du hast zwar schon ein paar Mitglieder , aber auch das könnte etwas mehr werden , in dem du viel Wrerbung machst . Und auch deinen Members sagst sie könnte ihren freunden mal bescheid sagen . 5 von 10 Punkten

Wie läuft die Anleitung ab ?
Du hast eine sehr ausführliche Erklärung zusammen gefast . 8 von 10 Punkten

Wie sind die Regeln ?
Genau wie die Anleitung und die FAQ sind auch ide Regeln sehr Ausführlich gestalltet . Echt toll . 9 von 10 Punkten

Hat der VRH einen Shop ?
Waoh , du hast echt einen Tollen Shop erstellt . Was noch schöner währe , wenn dieser Shop ein Klick- Shop werden würde . 11 von 15 Punkten

Finden Wettbewerben , Turniere statt ?
Da du kaum Wettbewerbe etc . hast , kann ich dir auch nicht so viele Punkte geben . Schön ist es aber das du ein Turnier veranstalltest . 4 von 10 Punkten

Bildnachweis , Impressum vorhanden ?
Schön das Impressum und Bildernachweis getrennt sind und jedes seine eigene Seite hat . Dein Impressum ist echt schön aufgeteielt . Auch dein Bildernachweis ist schön aufgeteielt . 15 von 15 Punkten

Gesamteindruck
Deine Homepage gefällt mir sehr gut . Wenn ich etwas mehr Zeit hätte und auch die Gedult dann würde ich mich dort Anmelden . 20 von 20 Punkten

Du hast 119 Punkte von 120 Punkten erreicht und somit einen :


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 27.06.2005 15:00.

27.06.2005 14:57 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool dange für den Award!! smile
27.06.2005 15:19 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von DieÄrtze.x
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertung Schnegge :

Design & Layout
3 von 10 Punkten

Menü , übersicht , Ordnung ?
9 von 10 Punkten

Pferdebschreibung
11 von 15 Punkten

Fotos
8 von 10 Punkten

Wieviele Pferde gibt es ?
3 von 10 Punkten

Wieviele Mitglieder gibt es ?
2 von 10 Punkten

Wie läuft die Anleitung ab ?
8 von 10 Punkten

Wie sind die Regeln ?
6 von 10 Punkten

Hat der VRH einen Shop ?
0 von 15 Punkten --> habe keinen gefunden .

Finden Wettbewerben , Turniere statt ?
6 von 10 Punkten

Bildnachweis , Impressum vorhanden ?
15 von 15 Punkten

Gesamteindruck
12 von 20 Punkten

Du hast 83 Punkte von 145 Punkten erreicht und somit einen :



Bewertung Aragolas :

Design & Layout
10 von 10 Punkten

Menü , übersicht , Ordnung ?
10 von 10 Punkten

Pferdebschreibung
10 von 10 Punkten

Fotos
10 von 10 Punkten

Wieviele Pferde gibt es ?
10 von 10 Punkten

Wieviele Mitglieder gibt es ?
10 von 10 Punkten

Wie läuft die Anleitung ab ?
10 von 10 Punkten

Wie sind die Regeln ?
10 von 10 Punkten

Hat der VRH einen Shop ?
Brauchst du nciht . (:

Finden Wettbewerben , Turniere statt ?
Brauchts du nicht (:

Bildnachweis , Impressum vorhanden ?
15 von 15 Punkten

Gesamteindruck
20 von 20 Punkten

Du hast 120 Punkte von 120 Punkten erreicht und somit einen :


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 27.06.2005 15:42.

27.06.2005 15:34 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangschöö Augenzwinkern

__________________

27.06.2005 15:39 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungsservice | 3 Plätze Frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH