Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » +höhö+ schon wieder neues Set ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen +höhö+ schon wieder neues Set ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Zunge raus! +höhö+ schon wieder neues Set ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so..hab schon wieder ein neues Set +grins+
ich kanns halt nich lassen^^
Diesmal mit den hauptdarstellern von DD2 +schmacht+ vor allem Diego Luna hat es mir angetan +doppel.schmacht+

bitte fleißig bewerten!

greez Franzi

EDIT. hier nochmal 2 neue Avas..welche von den dreien soll ich denn nun nehmen?




greez²

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 02.07.2005 19:14.

02.07.2005 19:05 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi schneggschen,
das sigiviech is cool, das ava hässlisch ums mal deutlich zu sagen Augenzwinkern . machs ava wies sigiviech smile
*mit dir weiter chat*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kathymausie: 02.07.2005 19:08.

02.07.2005 19:06 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathymausie
hi schneggschen,
das sigiviech is cool, das ava hässlisch ums mal deutlich zu sagen Augenzwinkern . machs ava wies sigiviech smile
*mit dir weiter chat*


+löl+ ok..versuchs nochmal Augenzwinkern momzel Augenzwinkern

__________________

02.07.2005 19:09 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Obere Ava Augenzwinkern

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

02.07.2005 19:36 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?


images/avatars/avatar-5828.gif

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 250
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*harrrr*
Djego (oder wie wird er geschrieben ?)
Der ist so süß .

Ich finde die Siggi auch schön . Der Avater sieht so normal aus . Ohne Effekte .

MfG
DÄ.x


__________________

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !



02.07.2005 19:49 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diego heißt der Süße +hrhr+ <3 +grins+
ich denk mal ich werd das obere Ava nehmen..gefällt mri in zwischenzeit auch am besten Augenzwinkern

greez franzi

PS. würde mich aber trotzdem über weitere Bewertungen freuen!!!

__________________

02.07.2005 20:49 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kathymausie
hi schneggschen,
das sigiviech is cool, das ava hässlisch ums mal deutlich zu sagen Augenzwinkern . machs ava wies sigiviech smile
*mit dir weiter chat*


jap ^^ DITO großes Grinsen
02.07.2005 21:00
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » +höhö+ schon wieder neues Set ;)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH