Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Kerzen anzünden?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Kerzen anzünden?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Painted Jay Painted Jay ist weiblich
... liep dich Sarah <333

images/avatars/avatar-4352.gif

Herkunft: Pferdestadt Warendorf (:

Fragezeichen Kerzen anzünden?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte gerne eine Homepage oder nur einen Seite machen
wo man Kerzen anzünden kann so wiehier.
Es muss nicht so aufwendis sein und es muss auch kein Flash sein aber wüsste jemand eine einfache Version?
Z.b das man sich eintragen kann dann kommt eine Kerze und wenn man mit der Maus über die Kerze fährt erscheint von wem das ist?
Möchte kein Gästebuch oder soetwas machen.

Bitte alle Ideen anbieten.

Greetzes // Meine Maus Unbelievable // Simply the best [with Sarah] // Unser Club // 'Meine' Jungs

Ich sag nur Simmy du Petze,
und wir alle können gar net reiten Sarah
weil da gibt es so zwei die können das viel besser als wir.
Weil wir Olympiareiter müssen ja Schlaufis und Rädchensporen nehmen-
Wie uncool. (<

Horses for Olympia

Painted Jay alias Presige

02.07.2005 22:11 Painted Jay ist offline Homepage von Painted Jay Beiträge von Painted Jay suchen Nehmen Sie Painted Jay in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Painted Jay in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Kerzen anzünden?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH