Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Von Handy auf PC? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Von Handy auf PC?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Von Handy auf PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß jetzt nid ob das hier reingehört, aber ich bräuchte mal Hilfe.
Ich habe eine Nokia7650 und habe schöne Bilder damit gemacht, wie bekomme ich diese n7un aufm PC? Das Handy hat kein USB-Kabel und man ht mir gesagt das würde mit Infrarot gezhhen, aber wei? Bitte helft mir.

lg Finchen
02.07.2005 12:44 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 790

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst so ein Ding (keine ahnung wie das heisst) kaufen und sah an den Kompie anschliessen. Dann das handy neben an hin legen (wie beim handy wenn man 2 sachen austauscht|zb. bilder oda so) und dann sollte es gehen.
Aber zuerst solltest dus o eins kaufen. Schau mal in nem handy laden.
Keine ahnung wie sonst


LG Molly smile

__________________
.nich mehr hier - nie mehr
bye..

02.07.2005 12:56 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst dir einen infrarotstick kaufen smile
02.07.2005 13:02 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weißt du wie teuer das ungefähr ist?
02.07.2005 13:20 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

das hab ich gefunden so um 20€
02.07.2005 14:04 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man das nicht auch über Bluetooth machen? Braucht man halt einen Komponenten aufm PC? Oder bin ich falsch gewickelt? XD

__________________
Save the drama for yo`Mama.

02.07.2005 17:15 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

k.P. wenn ja, wo bekommt man son 'Komponenten'
02.07.2005 17:25 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Catinka Catinka ist weiblich
olâ olâ!


images/avatars/avatar-46644.gif

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 139
Herkunft: Memmingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

googlen nach Bluetooth oder so. keine ahnung hab das selbe problem nur bei mir hängt das ganze noch mit der Simkarte und so weiter zusammen. XD

__________________
Save the drama for yo`Mama.

02.07.2005 17:27 Catinka ist offline E-Mail an Catinka senden Beiträge von Catinka suchen Nehmen Sie Catinka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Catinka in Ihre Kontaktliste ein
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.


images/avatars/avatar-16602.png

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.542
Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in meinem Handy is ne Karte (Siemens s65) die man einfach mit nem Lesegerät lesen kann. Falls die bei dir auch ist kannst dus auch so machen, wenn nicht dann halt den IrDa-Stick

__________________

Disturbed - Get Psycho

02.07.2005 17:28 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Themenstarter Thema begonnen von Finchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ne karte? Ich bin sooooo dumm unglücklich
02.07.2005 17:35 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.03.2005
Beiträge: 626
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Ericsson P800 hat schon eine "Station" dabei gehabt. Ich brauche das Handy nur mehr draufzustellen und es via USB-Anschluss mit dem Computer verbinden. So lade ich auch alle meine MP3's aufs Handy...Auch meine Foto-Hintergrund Bild hat so seinen Weg gefunden^^

lg Eva
02.07.2005 21:46 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Pöni Pöni ist weiblich
Träumerin


images/avatars/avatar-27456.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 2.431

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir die fotos immer gemailt, zwar sauteuer...

__________________
-

03.07.2005 07:25 Pöni ist offline E-Mail an Pöni senden Beiträge von Pöni suchen Nehmen Sie Pöni in Ihre Freundesliste auf
Kangaroo
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 799

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn dein Handy Bluetooth hat, ist es kein Problem. Mein Vater hat sich am Fr. auch so einen USB Bluetooth-Stick für 10€ (besser gesagt 9.90€) bei media markt gekauft...
03.07.2005 09:34 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

RE: Von Handy auf PC? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Finchen
Ich weiß jetzt nid ob das hier reingehört, aber ich bräuchte mal Hilfe.
Ich habe eine Nokia7650 und habe schöne Bilder damit gemacht, wie bekomme ich diese n7un aufm PC? Das Handy hat kein USB-Kabel und man ht mir gesagt das würde mit Infrarot gezhhen, aber wei? Bitte helft mir.

lg Finchen


am besten, du gehst in den Laden, wo du dein Handy herhast und fragst da einfach mal nach! Bevor du sinnlos Geld für Sachen ausgibst die du hinterher nicht brauchst, ist das wohl die beste und billigste Methode! (:
03.07.2005 16:39 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Von Handy auf PC?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH