Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » WIe geht denn das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WIe geht denn das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starling Starling ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-53536.jpg

Herkunft: Berlin

WIe geht denn das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Weil ich leidernicht weiß wie das heißt ,konnte ich auchnet danach suchen.
Also ich wollte euch fragen ,ob ihr wisst wie man soetwas macht ,wie hier auf der Homepage unter Stadt->Pferdehändler ( Die Homepage

Wenn mann dann nehmlich auf einen namen geht,nicht klíckt, erscheint daneben so ein kleines Bild von dem pferd.....wie funktioniert das ,oder wie geht dass??

Bitte um Hilfe
eure
Starling

(ALLE TIPPFEHLER KORRIGIERT!!!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 01.07.2005 16:28.

01.07.2005 12:30 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:13.

01.07.2005 13:02 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry war in eile ,weil meine Schweste gequängelt hat : Wann gehen wir endlich zur Bücherei?! Los macht doch mal hinne ich will los..... usw..

01.07.2005 15:29 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Zitat:
Original von Pferdepflegerin
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!

hallo ????
was mekerst du, wenn jemand rechtschreibfehler in seinen text macht ?? Das ist doch VÖLLIG egal !!!!!!!!!

01.07.2005 15:41 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 11.01.2009 03:14.

01.07.2005 15:44 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Starling

Hallo
Weil ichelider nicht weiß wie das heißt ,kontne ich auchnet danach suchen.
Also ich wollte euch fragen ,ob ihr wisste wie man soetwas macht ,wie heir auf der Homepage unter Stadt->Pferdehändler ( Die Homepage

Wenn mann dann nehmlich auf einen namen geht,nicht klíckt, erscheint daneben so ein kleines Bild von dem pferd.....wie funktioniert das ,oder wie geht dass??

Bitte um Hilfe
eure
Starling

Das ist mein TExt.Alle fehler sind dick geschrieben und es sind genau 3 tippfehler!

Weiß niemand wie das geht?Oder wie das heißt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starling: 01.07.2005 18:07.

01.07.2005 16:27 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » WIe geht denn das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH