Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo kann ich bei Arcor Bilder hochladen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wo kann ich bei Arcor Bilder hochladen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Wo kann ich bei Arcor Bilder hochladen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hab mich gerade bei Arcor angemeldet, weiß aber nicht wo ich dort die Blder hochladen kann...
Kann mir jemand helfen???

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

17.04.2005 11:38 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an der Seite ist doch dieser Kreis,
da auf den Fotoapperat klicken und dich dann einloggen Augenzwinkern
dann bist du im Fotoalbum wo du Bilder hochladen kannst^^

gehört hier aber eigentlich nicht rein

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

17.04.2005 12:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schritte:

Neues Album erstellen:

1.Log dich ein.
2.Klick bei dem Kreis auf den Fotoapperat.
3.Klicke dann auf "Private Fotoalben"
4.Suche dann Links die Option "Neue Alben" (oder so ähnlich)
5.Gib deinen gewünschten Namen ein und stele den Punkt auf rot.
6. Klicke auf erstellen.

Fotos einfügen:

1.Klicke dann links auf "Fotos einfügen"
2.Durchsuche deine Dateien nach dem gewünschten Bild.
3.Wähle oben dein Album in dem du das Foto haben willst.
4.Klicke, wenn du es gefunden hast auf "Fotos einfügen".
5.Das Foto ist nun im Album.

Fotos anschauen:

1.Klicke ganz oben und den großen Buttons auf "Meine Fotoalben"
2.Suche dein gewünschtes Album aus.
3.Klicke auf das Quatrad das aus 4 kleinen Quatraten besteht.
4.Nun siehst du deine Bilder in kleinformat.
5.Klcike auf das gewünschte Bild um es groß zu sehen.



^^ Das wars...

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aila: 17.04.2005 12:46.

17.04.2005 12:45 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen


images/avatars/avatar-32618.png

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Landau

Themenstarter Thema begonnen von Jojoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfge, probier´s ma aus...
Aber wenn es nicht hierhin gehört wo sonst???
Sind doch Graphiken!!!

__________________
i loove uu

Avatar by kosmos

17.04.2005 17:34 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dazu noch eine Frage!! Also wie kann ich dann den Link bekommen?? Ich will ja die Bilder hier her tun und ja das geht irgendwie nicht!
Immer wenn ich "Link in eigenen Fenster öffnen" drücke kommt nix!! Könnt ihr mir weiter helfen??

Könnt ihr mir weiter helfen?
04.07.2005 19:14 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte benutz die Suchfunktion

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 19:17 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
viri13 viri13 ist weiblich
Angels & Airwaves


images/avatars/avatar-15297.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.716
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
bitte benutz die Suchfunktion


Wo bei Gb???
Hab ich eh!!
04.07.2005 19:19 viri13 ist offline Homepage von viri13 Beiträge von viri13 suchen Nehmen Sie viri13 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von viri13: auch nicht *wein,wein* YIM-Name von viri13: viri_via MSN Passport-Profil von viri13 anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anscheinend nich.. oder du bist blind
Anleitung zum Anmelden | Fotos hochladen | Arcor

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.07.2005 19:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wo kann ich bei Arcor Bilder hochladen???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH