Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welche Sigi- Box? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welche Box?
Box 3, friends 1 7 43.75%
Box 4, friends 2 5 31.25%
Box 1, caribic feeling 4 25.00%
Box 2, dunkelheit 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Welche Sigi- Box?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycka
19'11'2010

images/avatars/avatar-38627.jpg

Herkunft: Augsburg

Fragezeichen Welche Sigi- Box? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wieder zwei neue Boxen, wieder keine Entscheidung möglich... Augenzwinkern
Hier alle vier, bitte abstimmen, evtl. Kommentar abgeben:

Box 1: "caribic feeling", siehe jetztige Signatur
Box 2: "dunkelheit", siehe Anhang
Box 3: "friends 1", siehe Anhang (Gepard + Hund)
Box 4: "friends 2", siehe Anhang (Tiger + Hund)

Die Avas werden noch passend dazu erstellt.

²Mods: Bitte nicht dieses, sondern das alte Thema löschen. Danke.

Dateianhänge:
jpg dunkelheit.jpg (4,09 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg friends.jpg (26,27 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg friends2.jpg (19 KB, 117 mal heruntergeladen)

Stockholm i mitt hjärta.

02.07.2005 16:48 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huch mein Gott ist das süss großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ich würde friends 2 nehmen... friends 1 ist auch süss großes Grinsen

02.07.2005 18:10 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Lycka
19'11'2010

Themenstarter Thema begonnen von Lycka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg* Danke schön! Zwischen genau den beiden kann ich mich am schwersten entscheiden...*grml* Augenzwinkern

Stockholm i mitt hjärta.

02.07.2005 19:13 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Von wo hast du die Bilder? *g*
Ansonsten würde ich Set 3 nehmen Augenzwinkern

02.07.2005 19:15 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich würde set 3 nehmen, da gefällt mir das Bild sehr gut.
Ach ja, vielleicht solltest du nächstes mal einfach nur EIN Set machen. *grins*

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

02.07.2005 19:17 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Du hattest doch gestern schon ne Umfrage oder?

Nehm doch einfach das, was DIR gtefällt O.o

O.o +auf.reg+

dito... man kann dir nit die entscheidung abnehmen und du solltest entscheiden welches dir am besten gefällt -.-
02.07.2005 19:22
Lycka
19'11'2010

Themenstarter Thema begonnen von Lycka

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Du hattest doch gestern schon ne Umfrage oder?

Nehm doch einfach das, was DIR gtefällt O.o

O.o +auf.reg+

Tja, kann mich aber net entscheiden... -.- Außerdem wurde die gestrige Umfrage auf meinen Wunsch hin geschlossen.

²Freak: Joa, aber ich hab die Bilder gesehen und...musste was damit machen! großes Grinsen

Danke für eure Meinungen.

EDIT: Hab mich entschieden, für Box 3. Augenzwinkern

Stockholm i mitt hjärta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 02.07.2005 19:29.

02.07.2005 19:23 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Und von wo hast du jetzt die Bilder? x)

02.07.2005 19:35 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welche Sigi- Box?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH