Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Code - Link öffnet sich nur an bestimmten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Code - Link öffnet sich nur an bestimmten Tag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Suche Code - Link öffnet sich nur an bestimmten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also, ich hab das Web jetzt mal durchforstet, aber erstmal habe nur wenig zu diesem Thema gefunden und das, was ich gefunden habe, verstehe ich nicht.

Ich möchte einen Weihnachtskalender machen, mit Imagemaps. Die Grafik ist nun fertig und nun wollte ich eigentlich mit Dreamweaver Imagemaps erstellen (das ist ja so schön einfach ^^) und dann noch den Code einfügen, dass sich z.B. Link für das Türchen 24 nur am 24. Dezember öffnet. Ich dachte, ich hätte meinen Weihnachtskalender vom letzten Jahr noch, da hatte ich so einen sehr einfach Code ... habe ich aber nicht mehr.

Nun meine Frage: Kann mir jemand einen Code sagen, der recht einfach ist, den ich verstehe ? Oder einen Link zu einem Tut ? Würde mir sehr helfen, habe ja noch 1 1/2 Wochen Zeit, also nicht mehr so sonderlich viel.

Hoffe auf Hilfe, Eve

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

18.11.2005 23:08 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier habe ich dazu ein Tut gefunden.
Adventskalender | Tutorial
Ich hoffe es hilft dir. smile

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

18.11.2005 23:20 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dank schön, ich glaub, das hab ich gesucht ^^

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

19.11.2005 11:12 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche Code - Link öffnet sich nur an bestimmten Tag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH