Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Deckhengste zu Kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Deckhengste zu Kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S]Deckhengste zu Kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich und IndigoMaike machen demnächst einene Turnierstall auf, in dem es auch einen hengstkatalog geben wird.
Deshalb suchen wir noch Deckhengste zu kaufen.

~Bedingung~
- mind 2 Fotos pro Hengst vorhanden
- nicht zum Verleien, wir kaufen nur!
- sollte natürlich reinrassig sien
- schön aussehen
- gute bildqualität

Natürlich werdet ihr verlinkt etc.

lg
Mayleen

10.07.2006 16:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://turnierelala.oyla.de
Unter Verkaufspferde sind Hengste dabei und im Forum wird ein Deckhengst verkaufs namens Cocktail
11.07.2006 11:39 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Sun Sun ist weiblich
Sun

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Krefeld

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck doch mal unter www.kempke-hof.de
die bilder sind legal. du darfst nur die namen nicht ändern und musst das copyright unter die jeweiligen bilder schreiben.

Pferde sind cool,
Pferde sind toll,
davon krieg ich nie die Nase voll !!!

12.07.2006 13:20 Sun ist offline E-Mail an Sun senden Homepage von Sun Beiträge von Sun suchen Nehmen Sie Sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sun in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*räusper*

Also erstmal, hättest mich auch fragen können, dann hätte ich dir schon noch seiten gesagt! Gibt ja massig davon.

Zum Kempke Hof kann ich nur auf diesen Thread verweisen: Bilderlaubnis z.B. vom Kempke Hof. Die Sache ist mir eindeutig zu heiß

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

12.07.2006 13:32 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Wir haben zwar keine Deckhengste,aber wenn du auf ->Heartland
gehst,dann klickst du dort auf Verkaufspferde,und dann auf VErmittlungsliste.Da die 2 Hengste die könnten interessant für die Zucht sein...Sind noch nicht gekört,deshalb würde ich wenn die Deckhengste werden sollen aucvh etwas mit dem Preis runtergehen.
Da der Hof noch nicht fertig ist ist auch die Navi noch nicht sortiert.
12.07.2006 14:39 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Cocktail steht zum verkauf im Forum Bieten für Pferde
12.07.2006 22:31 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Deckhengste zu Kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH