Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche / Biete Bereiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche / Biete Bereiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da geb ich dir rechtAugenzwinkern
dann ist das hier das officiee treath?

Edit:

Suche Bereiter in Dressur und Western in Hessen !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 30.06.2009 22:05.

30.06.2009 17:46 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal (:
Zitat:
ich bräuchte einen guten Bereiter, zu dem ich mein Pferd ein Monat stellen könnte. Dressur- und Grundausbildung und bitte in Österreich. Wo und wie viel ist erstmal egal.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
30.06.2009 21:22 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

habs uach editiert

30.06.2009 22:05 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

images/avatars/avatar-12338.jpg

@ Haalim - Was stellst du dir unter dem Beritt vor? Gerne auch per PN

01.07.2009 10:41 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten

images/avatars/avatar-52698.jpg

Herkunft: NRW

Biete Bereiter

Ohne Bereiter-Ausbildung, dafür mit jede Menge Reiterfahrung sowohl mit Jung-, als auch mit Problempferden.
Bin aktive Turnierreiterin, 18 Jahre jung, 168cm groß und etwas über 50 kg schwer (das passt also auch noch bei Ponys)
Komme aus Deutschland, NRW.

Einfach mal per PN melden Augenzwinkern

01.07.2009 10:57 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

Themenstarter Thema begonnen von Kysha

Zitat:
Original von Miss Quattro
@ Haalim - Was stellst du dir unter dem Beritt vor? Gerne auch per PN

einreiten Augenzwinkern

10.07.2009 02:38 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

Allgemein einfach nur ein- und anreiten oder Reitweisen spezifisch etwas geplant?

10.07.2009 09:11 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork

Auch ich biete Beritt und Reitstunden in Hessen bzw Raum Mannheim - VRN

Ich kann ebenfalls mit langjähriger Reiterfahrung dienen und habe Erfahrung mit jungen Pferden ( sei es Anreiten - Einreiten oder Anspringen bzw Parcours-Fertig machen oder die ersten Turnierstarts ) und auch mit Problempferden die sich nicht reiten lassen wollen oder andere Problemchen haben, allerdings sollten TA Berichte vorliegen.

Problempferde nehme ich pers. lieber als Jungpferde Augenzwinkern

10.07.2009 13:14 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Zitat:
Original von Schnegge
nochmal (:
Zitat:
ich bräuchte einen guten Bereiter, zu dem ich mein Pferd ein Monat stellen könnte. Dressur- und Grundausbildung und bitte in Österreich. Wo und wie viel ist erstmal egal.
Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Wo in Österreich denn?
www.harmonycentre.at - vl interessiert dich das ja, ist in Breitenfurt bei Wien.

13.07.2009 00:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Suche / Biete Bereiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH