Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedichte Thema: Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedichte Thema: Liebe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Zunge raus! Gedichte Thema: Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre natürlich super wenn jemand bewerten würde, vor allem da ich sie alle für den Religionsunterricht brauche! Sagt mir auch gerne, welches ihr am besten findet. Teilweise sind sie etwas depressiv oder speziell.

- No Name -


Wieder ein Tag ohne Dich.
Wieder ein Tag ohne Glück.
Wieder ein Tag, so schwarz und trostlos wie die Nacht.
Wieder habe ich jede Sekunde auf Dich gewartet.
Überall habe ich von Dir geträumt.
Wieder habe ich ohne Dich gelacht, es versucht.
Und am Ende nur wieder geheult.



Liebe- ein Wort?

Liebe, ein Wort.
Ist Liebe nur ein Wort?
Oder auch ein Gefühl?
Ist Liebe ein Gefühl, welches unersetzlich ist?
Oder ist Liebe einfach nur ein Wort?

Liebe, fünf Buchstaben.
Liebe ist ein Wort.
Doch macht ein Wort glücklich?
Macht liebe fröhlich, selbst beim schlimmsten Sturm?
Oder ist Liebe einfach nur ein Wort?

Liebe, ein Wort.
Kann ein Wort so weh tun?
Liebe sagt, jemanden lieben. Geht das?
Oder ist Liebe einfach nur ein Wort?
Wo ist Antwort?

Liebe, ein Wort.



Kann das Liebe sein?

Kann das Liebe sein?
Ein neuer Tag. Er. Da.
Ich könnte so glücklich sein.
Doch ich sehe keine Liebe.
Mein Herz, verrückt.
Ich könnte laut schrei'n.
Schrei'n nach dem Diebe.
Der mein Herz gestohlen, weg.
Kann das Liebe sein?
Tausend schmerzende Hiebe?

Kann das Liebe sein?
Lächeln, ein Strahlen.
Ein Schauer läuft hinunter.
Ich will lieben, doch in mir ist's leer.
Leer. Dunkel. Schwarz.
Wieso bin ich nicht munter?
Wieso verliebe ich mich nicht mehr?
Verschenke mein Herz, neu.
Kann das Liebe sein?

Nun und jetzt.
Ich frage, voller Schmerz und Leere.
Muss Liebe so schmerzen?
Heißt das, sein Herz verschenken?
Und nimmer zurückbekommen?
Kann das Liebe sein?


Liebe

Jeder hat es.
Jeder will es.
Jeder braucht es.
Jeder. Jeder.
Von Liebe handelt alles.
Die Welt.
Manche sagen, nein, es sei Geld.
Geld regiere die Welt.
Doch jeder braucht Liebe.
Jeder. Jeder.
Um Liebe dreht sich alles.
Die Welt.
Manche lieben Gott, manche lieben Geld.
Doch egal was:
Liebe regiert die Welt.
23.06.2005 20:55 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Nessy09 Nessy09 ist weiblich
sweet escape


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 612

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde sie sind sehr gefühlvoll geschrieben aber das letzt gefällt mir nciht so gut. Das erste ist mein Lieblings obwohl das 3. auch nciht schlecht ist.
23.06.2005 20:58 Nessy09 ist offline E-Mail an Nessy09 senden Beiträge von Nessy09 suchen Nehmen Sie Nessy09 in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh nicht so auf schnulzen sorry!!Finde sie aber ziemlich gut!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
23.06.2005 20:59 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*swatchzustimm* ich auch nicht, wenn dann richtig harten stof!!

__________________

23.06.2005 21:01 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Themenstarter Thema begonnen von MotteScheinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

to Nessy: Das letzte Gedicht ist auch nicht so meine Sichtweise, dachte aber das es vielleicht besser ist, noch mal so ein Optimistisches Gedicht auf den Tisch zu legen, damit es nicht so mieses Licht auf mich fallen lässt. Das erste Gedicht ist schon eigentlich über ein Jahr alt, hatte es geschrieben als ich total down und verliebt war, habe es zu dem Zwecke etwas zensiert und überarbeitet. Ja, das dritte Gedicht spricht mir ziemlich aus der Seele...

to swatch: Danke trotzdem für dein Lob ^^
23.06.2005 21:02 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedichte Thema: Liebe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH