Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design's für GL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design's für GL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Design's für GL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

ich hab mal wieder ne unkreative Phase. Meine Freundin hat das Desi ned genommen (hab'n anderes gemacht) und habs für GL umgebastelt.

Das andere habe ich so zum Spaß gemacht. Über Comments freu ich mich.

LG

ps: Mir gefällt das erste besser Augenzwinkern

Beim ersten Desing ist das Bild im frame von Dragontear! Sorry, hab ich vergessen XD

Dateianhänge:
jpg desinggl2.jpg (137,42 KB, 258 mal heruntergeladen)
jpg desingngl.jpg (141 KB, 256 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 01.07.2005 21:14.

01.07.2005 18:50 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das zweite ist schön. =9 Tolles Pferd.
Beim ersten find ich die Schrift bei den Imagemaps zu stark, farben sind beides Mal gut gewählt.

01.07.2005 18:54 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir gut, aber darf man Dragontears Bilder für Grafiken nutzen? o.O

EDIT: in den Regeln ist es angegeben mit erlaubt - aber nur mit deutlicher Kennzeichnung. Also bitte: editier es oben rein, danke Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

01.07.2005 19:02 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

ich find das 2. schöner, sind aber beide gut geworden nur bei der ersten stört mich die schrift

01.07.2005 19:16 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

Das zweite ist toll geschockt

01.07.2005 19:18 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Hi.

Und das is ne unkreative Phase ?!?!
Wie soll dann erst die kreative aussehen ....
Joa, ich find die desis einfach nur klasse !!!

Katha

01.07.2005 19:28 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Ich finde beide voll schön Maus =]
Waaaaaaaah seit ihr jetzt alle auf "Habt ihr für das Bild Erlaubniss"Tripp ? o_O
01.07.2005 20:52 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Dankscheen XD. Toll, dem einen gefällt das besser, dem anderen das XD Oder wir machen mal Wahldesigns, puschlschweinchen nech großes Grinsen
01.07.2005 21:15 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Jaa =]

Streatys Schweinchen binzZ +happyis+ Freude
01.07.2005 22:17 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Das 2 find ich schöner!
Sind beide aber echt klasse.

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

02.07.2005 11:04 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

sind sehr schön großes Grinsen

02.07.2005 11:10 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Wie heißt die Schriftart +wissenwill+??

Ansonsten beide ganz schön,
1. >
Pferd ist nicht sooo gut ausgeschnitten und die Imagemap wirkt irgendwie etwas fehl am Platz +gg+ würd ich eher im Frame zentrieren (;
Woher ist das Bild oben?

2. >
Farbe ist nicht sooo mein Geschmack, gibt aber auch schlimmeres (; Beim Pferd, neben dem Hals, sieht man den Übergang vom HG-Bild zum normalen HG sozusagen, hoffe du weißt, was ich mein ^^ Und die Schrift rechts oben gefällt mir nicht (;

Aber so gefallen mir beide gut. Das zweite ist schöner =P

02.07.2005 14:45 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design's für GL

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH