Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PSR-Layout II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PSR-Layout II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Pfeil PSR-Layout II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweiter Versuch, und hoffentlich besser. (;

Wie ihr vielleicht seht, ist das Grundgerüst das vom DD-Design. Da ich das aber niemals nutzen werde, hab ich es für PSR zugeschnitten. (:
Zum Vergleich: alter Thread

Neues Lay

LG; headless

Artwork ©B1nd1
29.06.2005 15:18 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, das Design ist spitze und gefällt mir viel besser, als die beiden vorigen! Auch das Enter und das Willkommen sind schick. =]
Verrätst du mir, woher das Pic vom Enter ist? *grins*

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

29.06.2005 15:26 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von * Vivien *
Wow, das Design ist spitze und gefällt mir viel besser, als die beiden vorigen! Auch das Enter und das Willkommen sind schick. =]
Verrätst du mir, woher das Pic vom Enter ist? *grins*

Danke. (=

Der Fotograf des Bildes ist Michael Byatt. Der erlaubt die Nutzung aller seiner Bilder im Netz. Woher genau das da oben ist, kann ich dir auch icht sagen.

Artwork ©B1nd1
29.06.2005 15:30 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

danke für die Addy, frage da mal eben an smile
das neue Desi ist echt schick smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessa82: 29.06.2005 16:13.

29.06.2005 16:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

uhi, das gefällt mir richtig gut =] Auch angenehme Farben.

29.06.2005 17:14 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

Woww.. die Schrift auf dem Lay gefällt mir irre gut Augenzwinkern passt perfekt. Jedoch hasse ich diese Mosaic-Swirlies _ekel_ xD Aber sonst passt alles super _daumen.hoch_

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

29.06.2005 17:17 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

Kann mich nur anschließen Augenzwinkern die farben sind richtig angenehm.
nur das hinterteil vom fohlen sieht ein bissl komisch aus.
29.06.2005 17:18 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

woooow das ist die gute alte headless *knuffz* das sieht genial aus großes Grinsen
29.06.2005 17:51
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Wow, jetzt haste dich aber selbst übertroffen kopflos ;D
29.06.2005 18:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Die Alten haben mir nicht so gefallen, aber das ist sehr schick (=

29.06.2005 18:26 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

Themenstarter Thema begonnen von headless

@all: Dankeeee! (= +hüpf+

Artwork ©B1nd1
29.06.2005 18:35 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Das ist richtig "geil", wenn ich das mal sagen darf. Find ich richtig schön, man sieht wenige so schöne Designes.
29.06.2005 18:36 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Gefällt mir viel besser.
Nur eine Sache. Die Striche die über das Pferd gehen stören mich sehr, auch die Hintergrund Farbe des Pferde (so dunkel) passt nicht so richtig zum Rest des Designs Augenzwinkern
29.06.2005 18:59 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Tina
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Überzeugt durch seine Einfachheit, allerdings passt das Enter meine Meinung nach net ganz.

lg
29.06.2005 19:03 Tina ist offline E-Mail an Tina senden Beiträge von Tina suchen Nehmen Sie Tina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PSR-Layout II

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH