Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem bei Frontpage Hg fixieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem bei Frontpage Hg fixieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

images/avatars/avatar-12336.jpg

Herkunft: sorry secret!

Problem bei Frontpage Hg fixieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen ich habe ein problem ja ich weiss dieses Therad hatten wir schon vielmals aber ich habe dabei bei Frontpage den Hg zu fixieren probleme.
Also ich habe schon paar Hg fixierungs code ausprobiert aber den Hg fixierts nicht.
Ich war svchon bei der Suche und habe gefunden das jemand geschriebn hat ebi Wasserzeichen ein Häckchen machen aber das funkz bei mir alles net.
Danke für eure Hilfe schon im vorauss.
Viele liebe Grüsse
Meli

17.07.2005 16:42 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Themenstarter Thema begonnen von meli2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey vielendank versuchs grad!
Viele liebe Grüsse
Meli
Habs versucht aber er ist immer noch nicht fixiert gel bei Design wo du geschrieben hast muss ich die Addy eingeben?
Eben es funkz eliedr net.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von meli2: 17.07.2005 17:33.

17.07.2005 17:29 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ja gemacht!
Es funkz immer noch net!
Vielendank jeanny!
Gruss meli

17.07.2005 17:37 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Bei der normalen Seite nicht HTML und dann in HTML umgewandelt!
Also das gehet wie aknn ich dir das erklären weiss auch net weil wenn ich das eigendlich bei HTML einfüge kommt eihendlich immer den Text also den Code geschrieben!
Viele liebe Grüsse
Meli

17.07.2005 17:43 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Probiers dann mal heute oder Morgen noch!
Danke erstmal das du dir so viel mühe machst nur das ich es endlich kapiere!
Viele liebe Grüsse
Meli

17.07.2005 17:49 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

Ich habe auch eine seite mit frontpage erstellt und ich habe den hintergrund auch fixiert!!!!

<body bgproperties="fixed">
<body background=hintergrundaddy>

www.vrhhufeisen.de.vu
30.07.2005 12:34 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
meli2 meli2 ist weiblich
Unregistrierter Muffel!

Danke werde es mal versuchen sind grad vom Urlaub gekommen.
Lg

04.08.2005 20:34 meli2 ist offline E-Mail an meli2 senden Beiträge von meli2 suchen Nehmen Sie meli2 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Problem bei Frontpage Hg fixieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH