Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Beepworld/Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beepworld/Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrs.sun mrs.sun ist weiblich
Fotografin

images/avatars/avatar-53344.jpg

traurig Beepworld/Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich bekomme das einfach nicht hin das Design bei Beepworl einzubauen.
Schaut doch selber: www.vrh-zoar.de.ms

Kann mir jemand helfen????

Ist ganz Dringend!!!!!!!!!!!!!!

Vieleicht fehlt hier auch etwas:

<HTML>
<HEAD>
<TITLE> Virtueller Reiterhof
</TITLE>
</HEAD>
<BODY>
<body background="http://www.arcor.de/palb/alben/62/2426462/1024_6165616662643330
.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
bgproperties="fixed">

<div id="Layer1" style="position: absolute; width: 538px; height: 505px; z-index: 1; left: 261px; top: 184px">
<iframe src="home.htm" name="home" width="666" height="494" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border-top: 0px solid #000000; border-bottom: 0px solid #000000; border-left: 0px solid #000000; border-right: 0px solid #000000"></iframe></div>

<div id="Layer2" style="position: absolute; width: 133; height: 348px; z-index: 1; left: 49px; top: 118px">
<iframe src="menue.htm" name="menue" width="133" height="358" frameborder=0 scrolling="auto" noresize style="border-top: 0px solid #000000; border-bottom: 0px solid #000000; border-left: 0px solid #000000; border-right: 0px solid #000000"></iframe></div>

<P>
( al

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrs.sun: 03.07.2005 19:18.

03.07.2005 19:16 mrs.sun ist offline E-Mail an mrs.sun senden Beiträge von mrs.sun suchen Nehmen Sie mrs.sun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mrs.sun in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mrs.sun anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört unter Homepagehilfe
03.07.2005 19:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie hast du denn versucht es einzubauen?
03.07.2005 19:54 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Jenna Jenna ist weiblich
Besucherin

images/avatars/avatar-4532.jpg

Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich ahbe dir die Seite jetzt einfach auf einem anderem Server hochgeladen!

http://ursula9d.funpic.de/seite2.htm

Du müsstest deine .vu Adresse darauf weiterleiten.
Ansonsten kannst du das ganz normal mit Beepworld bearbeiten.

Allerdings musst du auf jede Seite, die du erstellst unter HTML folgendes einfügen:

<html>
<head>
<title>Virtueller Reiterhof</title>
<STYLE type="text/css">
<!--
BODY {
scrollbar-face-color: #ffffff;
scrollbar-highlight-color: #000000;
scrollbar-3dlight-color: #ffffff;
scrollbar-darkshadow-color: #ffffff;
scrollbar-shadow-color: #ffffff;
scrollbar-arrow-color: #000000;
scrollbar-track-color: #ffffff;
}
-->
</STYLE></head>

Allerdings bräuchte ich dafür deine komplette Beepworld-Adresse.

Jenna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jenna: 03.07.2005 20:04.

03.07.2005 20:00 Jenna ist offline E-Mail an Jenna senden Beiträge von Jenna suchen Nehmen Sie Jenna in Ihre Freundesliste auf
Araber2005 Araber2005 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4018.gif

Hey ich hatte auch mal ne HP bei beepworld und ich muss sagen gegen Oyla ist beep echt der größte schrott! Bei Oyla kann man auch leichter ein Design einbaunen usw!

03.07.2005 20:09 Araber2005 ist offline E-Mail an Araber2005 senden Homepage von Araber2005 Beiträge von Araber2005 suchen Nehmen Sie Araber2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Araber2005 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Araber2005
Hey ich hatte auch mal ne HP bei beepworld und ich muss sagen gegen Oyla ist beep echt der größte schrott! Bei Oyla kann man auch leichter ein Design einbaunen usw!

das stimmt nicht

03.07.2005 20:23 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

find ich schon !!
Weil bei Beep steht Kostenlos aber man muss sie aktivieren wenn man sie nicht aktiviert wird sie nach ein paar Monaten gelöscht und das GB geht net mehr! und wenn du sie nicht aktivierst kannst du KEIN Design einbauen! Ich find des is schrott

03.07.2005 20:44 Araber2005 ist offline E-Mail an Araber2005 senden Homepage von Araber2005 Beiträge von Araber2005 suchen Nehmen Sie Araber2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Araber2005 in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Ui.... ich glaub schon, dass man da ein Design einbauen kann ^^

.Silence

03.07.2005 22:05 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

die einfachste lösung überhaupt: HTML lernen, HP selbst offline lokal erstellen und dann uploaden bei anbietern wie freenet etc. keine werbung, keine freischaltung wie bei beepworld und es läuft ohne probleme!!!

04.07.2005 12:54 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

und wo kann man HTML lernen???

außerdem,wenn man die HP bei beep nicht aktiviert hat, dann wird siwe nicht gelöscht und außerdem kannst du dir n gb bei anderen anbietern holen!!
wenn du dich auskennst, musst du auch bei beep nichts zahlen!
04.07.2005 13:06 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ja aber man kann ohne das man die HP net aktiviert hat kein Design einbauen!

04.07.2005 14:06 Araber2005 ist offline E-Mail an Araber2005 senden Homepage von Araber2005 Beiträge von Araber2005 suchen Nehmen Sie Araber2005 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Araber2005 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Araber2005
find ich schon !!
Weil bei Beep steht Kostenlos aber man muss sie aktivieren wenn man sie nicht aktiviert wird sie nach ein paar Monaten gelöscht und das GB geht net mehr! und wenn du sie nicht aktivierst kannst du KEIN Design einbauen! Ich find des is schrott

stimtm nicht, ersten s wird die Hp dann nciht gelsöcht, nru das Gb geht nimmer, zweitens kann man sehr wohl Desings ohne aktivierung einbauen

04.07.2005 14:15 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan100
HI

images/avatars/avatar-9796.jpg

@Shadow coll kannst du mir erklären wie man nen Desi bei beepworld einfügt??????

(PN)

Hey ihr mögt ihr TokioHotel auch so gerne wie ich? dann kommt auf www.tokiohotel.es.tc!!!!!!
Küsschen an alle die mich kennen. @***Vicky*** HDGDL

04.07.2005 14:20 Pferdefan100 ist offline E-Mail an Pferdefan100 senden Homepage von Pferdefan100 Beiträge von Pferdefan100 suchen Nehmen Sie Pferdefan100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan100 in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Zitat:
Original von Pferdefan100
@Shadow coll kannst du mir erklären wie man nen Desi bei beepworld einfügt??????

(PN)

hab dir zurück geschrieben Augenzwinkern

04.07.2005 14:29 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

ich kann auch eisn einbauen.is doch voll einfach...
05.07.2005 17:26 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ich verschiebe nach Homepagehilfe Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.07.2005 08:58 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Beepworld/Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH