Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafik Programme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Programme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vawi vawi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22002.gif

Grafik Programme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich wollte jetzt auch mal anfangen Grafiken zu machen, also desis, banner usw. jetzt wollte ich fragen mit welchen programmen ihr das macht. sollte allerdings recht einfach sein das zu machen, bin nämlich ein bischen blond ;P
danke schon jetzt mal

vawi

PS: wenns das thema schon gibt, sry! hab aber gesucht!!

15.06.2005 17:20 vawi ist offline E-Mail an vawi senden Homepage von vawi Beiträge von vawi suchen Nehmen Sie vawi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von vawi anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benute adobe photoshop Cs und Microsoft Gif animator.

Wenn du zu Tricks und turitos gehst, und nahc etwas bestimmten, wie zum beispiel banner suchst, ist alles genau erklärt!!!!
15.06.2005 17:40 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte psp9 udn nu photoimpact, ansonsten microsoft picture it
18.06.2005 12:20 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Alle Grafikprogramme auf einem Blick

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.06.2005 13:54 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Finjababy Finjababy ist weiblich
Mitglied

Der Download ist kostenlos oder?

Ähhh...
Bei Windows Xp...Muss ich das bei dem Admiestrator ownloaden damit es geht?

24.06.2005 18:20 Finjababy ist offline E-Mail an Finjababy senden Beiträge von Finjababy suchen Nehmen Sie Finjababy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Downloaden kannst du bei XP überall, aber installieren nur beim Admin.
24.06.2005 18:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

ich be3nutze eigentlich immer photoimpact 6 und paint zusammen, klappt eigentlich ganz gut und pi ist sehr einfach zu bedienen

24.06.2005 22:18 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Jaja, ich benutze

-Für einfache Fotoverschönerung Ulead Photo Express 4.0
-Für Grafiken benutze ich Ulead Photo Impact 10.0
-Für Kleinigkeiten Photo Filtre
-Für Zeichnungen oder Screens Paint

Bin alles in allem ein großer Ulead-Fan, sind alles super Programme.
24.06.2005 22:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Finjababy Finjababy ist weiblich
Mitglied

9Wie lange dauert das downloaden?
Bei PSP9 dauert es 5 Stunden...
...Bei Ulead steht 7 Stunden

Wie lange hat das bei euch gebraucht??verwirrt Habe Windows XP Office[bin nicht der Admin])

26.06.2005 20:26 Finjababy ist offline E-Mail an Finjababy senden Beiträge von Finjababy suchen Nehmen Sie Finjababy in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

7 Stunden geschockt

Hab Windos XP Home und bin Admin, bei mir hat's grad mal 5 Minuten gedauert
26.06.2005 22:01 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...

images/avatars/avatar-22890.jpg

Herkunft: Niedersachsen

PSP9 hat bei mir (Win2000) keine 10 Minuten gedauert. Fünf Stunden? O.O Bei deinem PC, oder wie? Hat das nicht was mit der Internetverbindung zu tun?

Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)

Ava von *Nirvana

26.06.2005 22:04 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Ja, hat es. Bei Modem ist es am langsamsten, bei DSL gehts recht schnell.

Ich selbst benutze
Paint Shop Pro 8
Paint
Photoshop 6
Vue
Cinema 4D
demnächst auch PhotoImpact

lg Eva

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuckerstute: 26.06.2005 22:18.

26.06.2005 22:16 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

ich benutze
-PSP9
-PSP8
_demnächst warscheinlich noch PS oder Photo Impact weiß nicht mehr welches mir mein einer kumpel geben wollte!!

&& here comes the sun
do you know what you got into?
27.06.2005 15:21 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafik Programme

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH