Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete:Verkaufspferdebeschreibungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete:Verkaufspferdebeschreibungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Biete:Verkaufspferdebeschreibungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich mag VRH´s mir fehlt leider die Zeit(und Lust)dazu.Aber was ich am liebsten mache,sind Verkaufspferdebeschreibungen.Das einzige was ich brauche sind die Bilder,die ihr wollt(oder überlasst mir freie Wahl,hochladen erfolgt aber selber!)und evtl.ein paar Vorstellungen die ihr habt..
Hoffe es melden sich ein paar Leute
LG Nici

27.06.2005 18:18 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hättest du lust auf http://pferderanch.funpic.de?

27.06.2005 18:48 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Themenstarter Thema begonnen von nicisnikita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sassy,
und wie ich Lust hätt ! Tolle HP..
meld dich doch einfach mal per PN Augenzwinkern

LG Nici

27.06.2005 18:58 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Wär toll wenn du das auch für meine Zucht machen würdest. Würd mich wahnsinnig freuen. Bei Interesse --> PN

27.06.2005 19:22 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hab dir ne PN geschreiben Augenzwinkern

27.06.2005 19:23 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

ich könnt e auch noch einen tüchtigen SChreiber für Becshreibungen gebrauchen
27.06.2005 20:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete:Verkaufspferdebeschreibungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH