Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Vrh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer macht mit mir einen Vrh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wer macht mit mir einen Vrh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten bei Pirahno mit Html

Du solltest.
- Html können (auch coden)
- Grafiken machen (bitte Beispiel)
- nett sein
- Pferdeerfahrung haben

Ich:
- kann Html (aber net coden)
- kann eingermaßen Grafiken
- bin nett und kreativ
- habe Pferdefahrung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caramel: 04.07.2005 20:50.

04.07.2005 20:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
TexasDream
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich würde gerne!
nur das problem ist ich bin im HTML und grafiken nicht die fitteste
aber nett bin ich,glaub ich zumindest Augenzwinkern
und pferdeerfahung habe ich denn ich reite schon seit 10 jahren

09.07.2005 12:28 TexasDream ist offline E-Mail an TexasDream senden Beiträge von TexasDream suchen Nehmen Sie TexasDream in Ihre Freundesliste auf
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!

images/avatars/avatar-5052.jpg

Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre auch interessiert nur kann ich html net besonders gut traurig
nett bin ich schon, hoff ich zumindestens
und pferdeerfahrung hab ich dnek ich auch mal Augenzwinkern bin 6 jahre geritten

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com
09.07.2005 20:03 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
HaydenChristensenFan HaydenChristensenFan ist weiblich
Ben Bledsoe, I Love U!

images/avatars/avatar-5052.jpg

Herkunft: Hagen

naja und das kann ich halt net und diesmal lass ich das lieber auch Augenzwinkern

Bild für die Sigi und den Ava sind von http://www.ben-bledsoe.com
10.07.2005 09:07 HaydenChristensenFan ist offline E-Mail an HaydenChristensenFan senden Beiträge von HaydenChristensenFan suchen Nehmen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HaydenChristensenFan in Ihre Kontaktliste ein
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

ich würd mich auch anbieten
ja also ich kann coden Layouts erstellen und so halt
nett bin ich eigendlich auch pferde
erfarung naja reite erst seit ca. 1 Jahr aber ich less viel drüber und heut geh ich noch auf son thorie dings von meiner reitlehrerin und hör mir da an was die für 20€ von 13°° bis 14°° bredigt.
ja und ich les grad Monty Roberts metode des Joy in up.

bei interese einfach pn schreiben.

Klick Mich bitte Bitte
10.07.2005 11:33 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer macht mit mir einen Vrh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH