Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Putzplatz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Putzplatz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Putzplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi großes Grinsen
ich suche einen Putz bzw Sattelplatz... eigendlich langt ein bild auf dem man sehen kann wo man die Pferde anbinden kann während dem striegeln oder irgendwie sowas Freude währe nett wenn da jemand was für mich hätte Augenzwinkern

www.gestuet-lindenberg.beep.de

21.02.2005 23:23 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

RE: Putzplatz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da was.aber da hab ich ehr das Pferd fotogr. man kann aber etwas von der Anbinde stange sehen.Soll ich dir das trotzdem mal rein stellen?

22.02.2005 15:49 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sowas ?

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
22.02.2005 18:38 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm hätte so ähnliche:

hab die selben auch noch wo mit mehr vom Anbindeplatz drauf.

joa das wärs hab natürlich von jedem Platz mehrere Bilder aus verschiedenen Richtungen usw

22.02.2005 22:02 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Waterfall Waterfall ist weiblich
Flower-Power ^.^

images/avatars/avatar-858.jpg

Herkunft: Wien

²Kim:
Deine Bilder stellen sich eher auf die Pferde ein, als auf den Putzplatz Augenzwinkern

lg

Greeze to: LatinoMausi, Djana, Blue-Angel, Daniela, -Katja-, Jolly Jumper, Doflo
Danke an Ponyfan für Ava + Sigibox!
Gefalle dir selbst, und du wirst von anderen bewundert!

23.02.2005 05:41 Waterfall ist offline E-Mail an Waterfall senden Homepage von Waterfall Beiträge von Waterfall suchen Nehmen Sie Waterfall in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frenzi

@kim ich nehm mir mal das wo das weisse pony drauf ist ok? und kann ich das schwarze pferd ganz unten nehmen? also hallt als pferd nicht als anbindeplatz großes Grinsen

24.02.2005 00:22 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Ja kannste nehmen

24.02.2005 13:21 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Karina

Hi ich hab jetzt noch mal ein Putzplatz fotog.

Hier das Bild

wenn du es nimmst,sag bescheit

25.02.2005 14:08 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
*Bonny* *Bonny* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1920.gif

Herkunft: Deutschland

Bei http://www.Bilder-grafikservice.de.ms unter VRH- Fotos ==> Sonstiges hab ich einen Putzplatz reingestellt. Sind halt keine Pferde drauf, aber vielleicht kannst du ihn trotzdem gebrauchen... Augenzwinkern
25.02.2005 14:20 *Bonny* ist offline E-Mail an *Bonny* senden Beiträge von *Bonny* suchen Nehmen Sie *Bonny* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Frenzi

super danke Freude

25.02.2005 14:56 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Karina

Bitte bitte,geh nach her noch mal zum Hof,soll ich da noch mal eins machen,wo ein Pferd drauf stehet?oder noch mal von anderen ecken

25.02.2005 15:18 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Putzplatz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH