|
 |
[Suche] Grafikerin xD |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Hey ihr da draußen,
ich suche eine super liebe/n Grafiker/in. Ich erstelle bzw. überarbeite/erweitere gerade Passionatas alten Hof Escada und möchte ihn im August eröffnen... ich hab noch ziemlich viel zu tun und bin total untalentiert wenn es um Grafiken geht xD Deshalb brauche ich genau DICH ^^
Hier ein paar Informationen:
Das biete ich dir:
-much Lob und Dank ^^
-Eintrag im Impressum und Say thanks
-Werbung
-kleinen Geldbonus, wenn du Member werden solltest[kannst auch z.B. noch nach der Eröffnung sagen]
-natürlich erhoffe ich mir von dir, dass du vielleicht[auch wenn du nicht Member wirst] im Forum postest... könntest evtl. einen Admin/Moderatoren posten bekommen xD
Das erwarte ich von dir:
-mind. 5 h die Woche on sein
-gute grafische Leistungen
-ZUVERLÄSSIGKEIT, Ausdauer,...
Wenn du Lust und Zeit hast, schreib einfach irgendeine Möglichkeit, wie ich dich erreichen kann und 2/3 Grafikbeispiele xD
lg Fresh
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
25.06.2005 17:14 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
ich würd gerne ! Wegen den Grafiken kannst du ja auf deine Homepage schauen
Littlbitch
|
|
25.06.2005 18:02 |
|
|
-Puma-

Mitglied

Herkunft: Bremen
 |
|
Ich würde auch sehr gerne Grafikerin werden *schleim* Öhm..joa erreichen,du meinst sowat wie icq? 225234019 ganz einfach xD Und Grafikbeispielekommen gleich (=
Puma
|
|
25.06.2005 22:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|