Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheep007 Sheep007 ist männlich
braucht keinen Benutzertitel

Erstes Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 29.09.2008 00:29.

21.02.2005 20:18 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht schlecht fürs erste eingetlich würde ich dir die note 2 darauf geben.
21.02.2005 21:04 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sheep007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 29.09.2008 00:29.

21.02.2005 21:07 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
Passionata
Häschen

images/avatars/avatar-7500.jpg

Herkunft: Österreich

naja ein ausgeschnippseltes bild^^
am avater sind gute ansätze find ich aber trotzdem fad...also mehr als ne 3 würtde ich dir nicht geben...ich mein...jeder kann doch ausschneiden Augenzwinkern
is net bös gemeint aber versuch noch ein paar brusches oder besser patterns drauf zu tun Augenzwinkern

Muss man nicht verstehen......XD

21.02.2005 21:13 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Sheep007

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheep007: 29.09.2008 00:30.

21.02.2005 21:15 Sheep007 ist offline E-Mail an Sheep007 senden Beiträge von Sheep007 suchen Nehmen Sie Sheep007 in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich find des aufm ava irgentwie nich so schön >.< .. mh is halt nix besonderes muss man dazu sagen +schnippschnapp set is da+
21.02.2005 21:21 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH