Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Nachricht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nachricht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alikaka
Mitglied


Dabei seit: 22.06.2022
Beiträge: 9

Nachricht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter benötigt die Dienste eines Nachhilfelehrers. Leider haben unsere Freunde keine solche Erfahrung und ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, nach solchen Fachleuten zu suchen. Können Sie eine Website empfehlen oder etwas, das Sie persönlich benutzt haben?
13.03.2023 19:30 alikaka ist offline E-Mail an alikaka senden Beiträge von alikaka suchen Nehmen Sie alikaka in Ihre Freundesliste auf
AlanWeb
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie haben Glück. Ich habe vor kurzem einen Chemielehrer für mich gesucht. Ich habe viele Websites besucht und eine Menge Bewertungen über verschiedene Nachhilfelehrer gelesen. Mir hat die Website https://nicetutor.de/fach/englisch sehr gut gefallen, auf der es so viele verschiedene Tutoren gibt. Zu jedem gibt es ein paar Informationen und ein Bild. Deshalb war die Entscheidung leicht, ich habe geschrieben und sehr schnell eine Antwort bekommen. Jetzt arbeite ich mit meinem Tutor zusammen und bin sehr zufrieden. Jedes Thema, das ich nicht verstehe, wird mir bis ins kleinste Detail beigebracht, und ich erreiche in meinen Vorlesungen immer ein ausgezeichnetes Ergebnis.
13.03.2023 19:31 AlanWeb ist offline E-Mail an AlanWeb senden Beiträge von AlanWeb suchen Nehmen Sie AlanWeb in Ihre Freundesliste auf
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich habe noch nie einen Nachhilfelehrer in Anspruch genommen, daher kann ich Ihnen bei der Auswahl nicht genau helfen. Aber ich denke, manchmal ist es besser, sich auf einer Nachhilfe-Website anhand der Bewertungen umzusehen.
13.03.2023 19:31 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Nachricht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH