Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Welches Handy hat die beste Kamera? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Handy hat die beste Kamera?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maik500 Maik500 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 29

Welches Handy hat die beste Kamera? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend Community,

ich habe mich vor kurzem mal mit einem Freund unterhalten und er meinte,
dass die iPhones gar keine so gute Kamera haben, ich kann
mich da eigentlich gar nicht beschweren, aber gibt
es den Handys , bzw. Smartphones, die eine viel bessere Kamera haben?
05.03.2023 18:48 Maik500 ist offline E-Mail an Maik500 senden Beiträge von Maik500 suchen Nehmen Sie Maik500 in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du dir mal die neusten Samsung Modelle ansiehst, die haben
eigentlich alle eine bessere Kamera.
05.03.2023 19:14 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die ganzen Samsung Modelle, haben in der Tat eine
echt besser Kamera,als die meisten iPhones.
https://www.vergleich.org/handy-mit-guter-kamera/
Das A53 hat laut dem Test aktuell die beste Kamera.
05.03.2023 20:16 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, ich muss ja sagen, dass jeder ja für sich entscheiden muss, was er sich kaufen will.
Handys gibt es genug. Da muss man sich am besten online umschauen und gucken.
Ich selber war auch auf der Suche nach einem neuen Handy. Muss aber ehrlich sagen, dass mir die Telefone wirklich neu zu teuer sind.
Aus dem Grund habe ich mich auch für ein Refurbished Iphone entschieden.

Das sind generalüberholte Handys, die etwas günstiger sind, aber trotzdem noch in einem guten Zustand.
So eins habe ich mir auch gekauft und bin wirklich super zufrieden.

Kann ich dir auch empfehlen.
11.04.2023 14:16 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Welches Handy hat die beste Kamera?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH