Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay grün / zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lay grün / zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Lay grün / zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja nicht wie ich das finden soll..
Zu vergeben...
Beschriftung / Änderung der Überschrift möglich...
20.06.2005 23:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O.O Ich weiß das erste mal nicht wie ich etwas finden soll xD! Also auf der einen Seite schön auf der andren seite net also es ist auch so gar nicht sein Stil?! O.o lol

Disturbed - Get Psycho

21.06.2005 14:21 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
MexX
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ganz hübsch, allerdings mag ich die Schrift nicht.. was geschwungeneres wäre schöner!
21.06.2005 14:38 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

sorry gefällt mir gar nit.. das da widda soviel rand übrig bleibt und dafür main etc. voll klein ist mag ich gar, nit sorry
21.06.2005 16:54
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von blue orange

Der Rand ist extra so, ich finds mal was anderes als, Geschmackssache.
Die Schrift liebe ich, dieses Geschnörkel und dieses Klein vor Groß (hinten fette, große Schrift, davor kleine Handschrift) total langweilig.

Naja, irgendwie find ich es okay. Nicht super auch nicht schlecht.
21.06.2005 17:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun

images/avatars/avatar-12337.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich es nehmen?Schreib mir eine e-mail ich würde es sehr gerne haben. ciao deine Amber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aimee: 22.06.2005 21:25.

22.06.2005 21:24 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

mhm, keine ahnung... spricht mich nich an.
Augenzwinkern
23.06.2005 13:48 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

ich finde das design sehr hübsch nur der gesamteindruck wird durch diesen gigantisch großen rand etwas kaputt gemacht.
Das mit der Schrift finde ich nciht schlimm, ist doch mal was anderes als immer nur Disney, Scriptina und Saginaw Augenzwinkern

23.06.2005 16:03 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Lay grün / zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH