Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Rauchen Sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rauchen Sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PimCLieff
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2021
Beiträge: 28

Rauchen Sie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rauchen Sie? Ich bin schon eine Weile Raucher und denke jetzt darüber nach, mich E-Zigaretten zuzuwenden, aber ich bin mir nicht sicher, ob es eine gute Idee ist.
30.06.2023 08:36 PimCLieff ist offline E-Mail an PimCLieff senden Beiträge von PimCLieff suchen Nehmen Sie PimCLieff in Ihre Freundesliste auf
AleksShamles
Mitglied


Dabei seit: 09.11.2021
Beiträge: 62

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist besser als das Rauchen gewöhnlicher Zigaretten, aber ich glaube nicht, dass es Ihnen helfen kann, diese Sucht loszuwerden, wenn dies Ihr Ziel ist.
30.06.2023 08:39 AleksShamles ist offline Beiträge von AleksShamles suchen Nehmen Sie AleksShamles in Ihre Freundesliste auf
Tanaki
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2023
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rauche seit einiger Zeit E-Zigaretten und ich kann sagen, dass es für mich viel besser ist, als normale Zigaretten zu rauchen. Wenn Sie interessiert sind, bestelle ich alles bei e-zigaretteria.ch, und es ist möglich, dort eine große Auswahl an E-Zigaretten und Liquids zu finden, sodass Sie keine Probleme haben, etwas Passendes zu finden.
30.06.2023 09:42 Tanaki ist offline E-Mail an Tanaki senden Beiträge von Tanaki suchen Nehmen Sie Tanaki in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufgehört vor etwa 10 Jahre. ;-)
25.07.2023 11:56 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Also ich habe wirklich lange Jahre geraucht und ich muss auch sagen, dass ich irgendwann dann auch aufgehört habe.
Es ist so, dass ich dann angefangen habe zu dampfen.
Gefunden habe ich unterschiedliche Informationen zu Dampf Geräten.

Dabei habe ich dann auch die Blu E-Zigarette gefunden.
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.
Da im Shop gibt es wirklich unterschiedliche Produkte zum Dampfen.

Ich bin mir sicher, da wird auch was für dich dabei sein.
29.07.2023 21:20 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Rauchen Sie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH