Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:44.

22.10.2006 19:18 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Man erkennt wirklich nicht vil. Aber rein aufgrund des Verlaufs könnte ich mir vorstellen, dass das einfach etwas dicke Adern/Venen sind. Wobei dein Pferd ja recht langes Fell zu haben scheint, dass man die eg nicht sehen sollte....
Hm, sonst habe ich auch keine Ideen, tut mir leid.
Zeigs am besten mal anderen Leuten aus dem Stall. Von Fotos kann man immer schlecht was sagen...

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
22.10.2006 19:31 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Telefonier doch mal dem TA wenn du dir nicht sicher bist. Fragen kostet ja nichts Augenzwinkern
Die Fotos sagen nicht viel, ich kann da fast nichts erkennen

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


22.10.2006 20:31 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin


images/avatars/avatar-32296.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm man kann tatsächlich nicht so viel erkennen. liegen die stellen direkt am knochen? sind sie weich oder hart?
also meine Kleine hatte mal ne riesenbeule auf dem jochbein. TA da: Überbein! hab so'n zeug zum einschmieren bekommen. Ging aber nicht richtig weg und er meinte, es würd für immer da bleiben. mittlerweile ist es so gut wie gar nicht mehr zu sehen, hat sich im laufe der monate doch wieder zurückgebildet.

__________________

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
23.10.2006 11:31 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Häschen
.


images/avatars/avatar-49635.jpg

Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte bei deiner Überschrift als erstes an Schimmelkrebs,
das sind BEulen die sich "bilden" und das kann man nicht stoppen.
Sie wuchern halt soweit bis das Pferd stirbt,
da dies meist aber nicht tödlich verläuft und auch fast nur beib SChimmeln auftritt, bei diesen aber relativ häufig. Ist es unwarscheinluch das dein Pony Schimmelkrebs hat.

Würd den TA anrufen...
Echt...

LG STeffi
23.10.2006 11:53 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH