|
 |
Würde mir jemand einen vRh machen? Wäre supa liep... |
Heaven unregistriert
 |
|
|
25.06.2005 14:38 |
|
|
Heaven unregistriert
 |
|
Will es echt Nobody machen? Es geht auch bei Piranho! Alle Anbieter außer Beep! Habe es noch mal Editiert!
|
|
25.06.2005 17:41 |
|
|
Kopflos

ehemals almanya

|
|
jetzt push doch nicht. Ich bezweifle, dass sich hier die Leute drum reißen mit Mühe einen ordentlichen Hof zu erstellen und dann einfach abzugeben. Wenn jemand das anbietet ist ok, dann kannst du dich ja dort melden.
Littlbitch
|
|
25.06.2005 18:04 |
|
|
Heaven unregistriert
 |
|
Hmmmmmm , bietet aber keiner mehr an! Bei dem Therad von *Gina* habe ich mich für ne vPh gemeldet! Aber *Gina* meldet sich ja auch nicht mehr! *heulz*, und Oyla finde isch sch*****!
|
|
25.06.2005 18:53 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Und wieso machst du es nicht selber? Wenn dir jetzt jemand deine Homepage erstellt und dann z.B. bei Funpic hochlädt, dann wurde die Seite ja mit HTML erstellt. Wenn du kein HTML kannst, wie willst du den Hof weiterführen und wenn du es kannst: Mach ihn selber!
|
|
25.06.2005 19:02 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
woran liegt es, dass du ihn nicht selber machst? kannst du kein HTMl oder keine Grafiken oder hast du einfach keien Lust? oder darfst du dich nicht anmelden....
25.06.2005 19:23 |
|
|
Heaven unregistriert
 |
|
HTML kann ich ja!
Ist Beepworld wirklich kostenlos? Dann würde ich ihn dort machen!
|
|
25.06.2005 21:23 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Ähm, nun ja, Beeb an sich ist kostenlos, aber du musst das freischalten zahlen, und werbefrei, und mehr Textseiten und mehr Speicherplatz etc. Also nicht zu Empfehlen
|
|
25.06.2005 21:26 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

|
|
ich würde 1page.ch empfehlen
25.06.2005 21:35 |
|
|
Heaven unregistriert
 |
|
Ich bin doch nich so bescheuert und gebe bei 1page.ch meine Telefonnummer an! Aber sonst fidne ich es gut!
|
|
25.06.2005 22:15 |
|
|
*Sassy*

www.Saskia-Heckele.de

|
|
ich gebe da nie meine wahrheitsgemäse sachen an. ich schreib dann einfach immer nur ne nummer rein, die solange ist wie meine telefon nummer und achte darafu, dass vorne ne null ist. bei der postleitzahl nehme ich immer ne Postleitzahl, die bei uns in der nähe liegt
25.06.2005 22:20 |
|
|
*Gina*

Westernhorse

Herkunft: Hamm
 |
|
Zitat: |
Original von Schnegge
Ähm, nun ja, Beeb an sich ist kostenlos, aber du musst das freischalten zahlen, und werbefrei, und mehr Textseiten und mehr Speicherplatz etc. Also nicht zu Empfehlen |
äh schnegge so ganz recht hast du aber nciht, ne ne ne xD
mann muss ja nicht umbeding anrufen um mehr seiten oder speicherplatz zu ahben, für mehr speicherplatzt empfehle ich arcor, und für textseiten, einfach noch ein acoount dazu erstellen oder so
..
allerdings, wenn ich mit der vph von marry fertig bin, guck ich mal ob ich dir nicht ein vrh machen kann nur wenn du noch suhst

Das Avatar ist von Wapiti von GB
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Gina*: 25.06.2005 23:46.
|
|
25.06.2005 23:45 |
|
|
Heaven unregistriert
 |
|
Original von *Gina*
Original von Schnegge
Ähm, nun ja, Beeb an sich ist kostenlos, aber du musst das freischalten zahlen, und werbefrei, und mehr Textseiten und mehr Speicherplatz etc. Also nicht zu Empfehlen |
äh schnegge so ganz recht hast du aber nciht, ne ne ne xD
mann muss ja nicht umbeding anrufen um mehr seiten oder speicherplatz zu ahben, für mehr speicherplatzt empfehle ich arcor, und für textseiten, einfach noch ein acoount dazu erstellen oder so
..
allerdings, wenn ich mit der vph von marry fertig bin, guck ich mal ob ich dir nicht ein vrh machen kann nur wenn du noch suhst
|
JAHHHHHHHHH! *freuz*, ein Designe habe ich schon [von South-Valley]! Kann es dir ja mal per PN Schicken.
Waäre schön wenn du des machen könntest!
|
|
26.06.2005 13:19 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|