Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Irena Markovic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Irena Markovic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Irena Markovic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Ich weiß, dass dies ein sehr aufsehenerregender Skandal ist, der kürzlich alle schockiert hat. Doch nun sind neue Details zu dem Fall aufgetaucht. Was halten Sie davon?
20.12.2021 07:41 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
WeigelP
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 29

RE: Irena Markovic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf welchen Skandal beziehen Sie sich genau? Denn es gibt im Moment so viele verschiedene Skandale auf der ganzen Welt. Um ehrlich zu sein, verfolge ich die Nachrichten nicht, aber Ihr Beitrag hat mich interessiert.
20.12.2021 13:01 WeigelP ist offline E-Mail an WeigelP senden Beiträge von WeigelP suchen Nehmen Sie WeigelP in Ihre Freundesliste auf
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Themenstarter Thema begonnen von TeddyBear
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spreche von dem Betrug, an dem Irena Wischenbart beteiligt war. Ich bin überrascht, dass Sie noch nichts davon gehört haben, denn in letzter Zeit war es überall in den Medien zu lesen. Außerdem denke ich, dass solche Informationen jeden interessieren sollten, der sich auch nur ein bisschen für die politische und wirtschaftliche Situation in diesem Land interessiert.
20.12.2021 14:29 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Irena Markovic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH