Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hannoveraner, Oldenburger, Westfalen e.t.c. (Warmblüter halt) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hannoveraner, Oldenburger, Westfalen e.t.c. (Warmblüter halt)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Hannoveraner, Oldenburger, Westfalen e.t.c. (Warmblüter halt) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche dringend Warmblüter.
Ich war schon unter "Suche"
Aber da immer wieder zu gucken alles Einzeln aufzuschreiben (also pro bilde)
Möchte ich mir gerne welche zur verfügung stellen lassen.
Der VRH ist noch nicht on !
Aber er ist 100% legal da ich nichts von illegalen Höfen halte und man dann eh nur probleme bekommt.

Es wäre echt lieb wenn mir welche zur verfügung gestellt werden würden.

Echt !
Ich brauche sie echt toootaal dringend !!!!!

Bitte motzt mich nicht an und sagt "geh doch unter Suche" das ist für mich voll Umständlich !

Mein ehemaliger VRH wurde einfach von meiner MB gelöscht (also nur die Seiten!)
und ich muss alles Neu aufbauen und habe keine Zeit Bilder zu suchen

Bitte helft mir

07.07.2005 21:09 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ahb ein paar, musst mal sehen was dir gefällt: www.tierpix.de.vu
07.07.2005 21:52 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LadyMarmalade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke KiiM Super !

07.07.2005 22:01 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

ääh ja^^ Galerie? XD

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.07.2005 22:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

@ Vroni.....

Ich habs schon Erklärt warum keine Galerie !!

07.07.2005 22:32 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
<3

weil es dir zu umständlich ist, ja..
aber, tut mir Leid, dass ich so offen bin, dann hast du kein Recht hier einen Tread zu öffnen. So machst du nur anderen Usern Mühe... glaubst du das ist besser?

07.07.2005 22:35 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

Nein es ist nicht nur umständlich !!

Ich habe genug zutun mit meinem VRH
anscheinend weißt du nicht wie schlimm es ist wenn einem eine 5 Monatige arbeit kaputt gemacht wird !

Denkst du da hab ich zeit Bilder zu suchen ???
Aber andere Wie z.B. KiiM sind so nett und stellen mir hier welche rein !

Aber weißt du was Vroni, jeder hat seine eigene Meinung. Das hat nichts damit zutun das ich dazu zu faul bin ! Nein, das auf gar keinen fall ! Ich hab nur grad andere sorgen !

07.07.2005 22:46 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

finde ich auch ! Ausserdem was ist daran so schwer mal in die Galerie zu schaun und auf Warmblüter zu klicken da findest du alle fotos die du "brauchst"

Und wenn du dich zu "fein" dafür füllst ist das dein props aber wunder dich nich wenn niemand dir helfen will.
Sorry ist nicht alzu bös gemeint
07.07.2005 22:49 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Pia

Ja aber ich war in der Gallerie !
Wenn ich von einer EIN Bilde haben will muss ich wieder Ins Kommentieren schreiben, u.s.w. und das nur für ein bild ! Dann muss ich wieder für EIN Bild eíne Extra Linkadresse einfügen !
Und für EIN Bild mit Hochladen und alles sind das wieder 10min !

Da lass ich mir lieber mehrere reinstellen

07.07.2005 23:18 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Cara Cara ist weiblich
Ich bin Deutschland

images/avatars/avatar-12249.jpg

Hey, wenn es dir zu Zeit aufwendig ist Bilder zu suchen, tu es doch einfach nicht.
Ja klar, wenn man dir hier Bilder reinstellt ist es einfacher für dich, aber soll daher jetzt jedes von unseren ca. 2500 Mitgliedern einen Thread in der Suche aufmachen?
Ich finde dieser Thread sollte geschlossen werden mit dem Grund, dass auch LadyMarmelade in der Galerie schauen kann-wie jedes andere Mitglied auch.

Cara
08.07.2005 00:15 Cara ist offline E-Mail an Cara senden Beiträge von Cara suchen Nehmen Sie Cara in Ihre Freundesliste auf
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

@all:
Jedem das seine...wenn keiner antwortet wird sie es schon merken...XD

Naja hier trotzdem ein paar Bilder vll. gfallen sie dir ja:

Schimmelwallach->Holsteiner->bleibt Wallach oder Hengst

Shanna->Schimmelstute->Shagya Araber->bleibt Stute->Darf Problempferd werden!

Erins Island->brauner Wallach->Irish Sport Horse->bleibt Wallach oder Hengst

Feh->Schimmelstute->Araber->bleibt Stute

Baron->Schimmelwallach->Andalusier->bleibt Wallach oder Hengst->darf Gnadenhofpferd oder Problempferd werden!

Dimon->Rappwallach->Warmblut->DARF Problem- oder Gnadenhofpferd werden!

Little Pit->brauner Hengst->Englisches Vollblut->Muss Hengst oder Wallach bleiben!

Regeln->siehe Sigi
Wenn du Bilder von Hafis oder Ponys brauchst hab ich noch total viele....
Auch von Norikern!
Warmblut Bilder kommen Morgen neue rein!
Lg Akira!Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Akira: 08.07.2005 00:21.

08.07.2005 00:20 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Mitglied

@ Akira

Danke !
Haben mir welche genommen alle schön.
Also mit was genau soll ich dich denn verlinken ???
Mit allen 3 adressen ?? (kann ich auch machen!)

@ all

Also ich finde ihr solltet mich nicht so runter machen !
Es gibt genug Leute die auch Thread deswegen öffnen.

08.07.2005 00:26 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

Morgen^^
Bitte verlink mich einfach nut mit http://www.beepworld.de/members89/ayapix
Falls du noch andere Bilder brauchst sags einfach.
Lg Akira!
Ps: Ponys und Hafis hab ich besonders viele und heute kommen neue Warmblüter...stell ich dir noch rein^^.

08.07.2005 08:33 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
<3

Zitat:
Original von LadyMarmalade
@ Akira

Danke !
Haben mir welche genommen alle schön.
Also mit was genau soll ich dich denn verlinken ???
Mit allen 3 adressen ?? (kann ich auch machen!)

@ all

Also ich finde ihr solltet mich nicht so runter machen !
Es gibt genug Leute die auch Thread deswegen öffnen.

Ich hatte nich vor dich runter zu machen Augenzwinkern
ich finde nur unfair den anderen Usern gegenüber..
schließlich steht in den Regeln, dass man bevor man hier einen Tread eröffnen darf erst in der Gallerie suchen soll und erst wenn man dort nicht das findet was man sucht, hier einen Tread eröffnen darf.

deshalb
closed (das hat wirklich nichts mit Bosheit zu tun. Bei uns in der Modecke ist ebenfalls alles, die ganze Arbeit von 4 Monaten weg, ich weiß also wie das ist. Aber dann musst du dir eben Zeit nehmen Augenzwinkern )

08.07.2005 09:05 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Hannoveraner, Oldenburger, Westfalen e.t.c. (Warmblüter halt)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH