Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere wertvollen Arabermix » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteigere wertvollen Arabermix
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Versteigere wertvollen Arabermix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
da ich [fast] Pleuite bin auf meinem Hof muss ich nun ein wertvolles Pferd verkaufen!Es wird höchstens in 500er Schritten geboten!Die Auktion endet morgen um 18:00!
Hier sind die Regeln...
+der Hof muss legal sein
+das Geld muss wirklich von der Hofkasse abgeziogen werden!Wer dies nicht tut,dem werde ich das pferdsofrt wieder weg nehmen!(weil das Bild ist von mir geschossen und ich kann bestimmen wo es hinkommt!)
das wars erstmal..
Hier ist schonmal der Steckbrief:
Name:Amigo
Rassegroßes Grinsen R/Araber mix
Gekört:Ja
Charakter:Amigo ist ein sehr lieber udn gutmütiger Hengst.Aber er braucht eine starke Hand und ist nur für fortgeschrittene gedacht!
Ausbildung:Kl.E Dressur,Kl.E Springen,Geländesicher,Freizeit
Preis: 1500€
Bild im Anhang! Augenzwinkern
Hier ist das Formular:
Name:
Email:
Hof:
Wieviel bietst du?:
Privat-oder Verkaufspferd?:

Viel Spaß!
lg alina

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 20.06.2005 21:10.

20.06.2005 20:48 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will ihn denn keiner?
21.06.2005 12:58 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des bild is jetzt weg...
Name:emely
Email:ostsee@gmx.ch
Hof:viacolonia -www.viacolonia.1page.ch
Wieviel bietst du?:2000
Privat-oder Verkaufspferd?: deckhengst

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

21.06.2005 12:58 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Bitte pushe deinen Thread nicht hoch; das fällt in die Kategorie 'Spam und darauf werden Strafpunkte verteilt. Es werden sich schon Leute melden (;
21.06.2005 12:59 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Zitat:
Original von *emely*
des bild is jetzt weg...

wie meinst du das?
@Nina:sorry!tut mir echt leid...
21.06.2005 13:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin

images/avatars/avatar-30513.png

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ihn gern kaufen!

Name:Kathi
Email:kathi100693@gmx.de
Hof:www.gestuet-starhorse.de.vu
Wieviel bietst du?:10.000
Privat-oder Verkaufspferd?großes Grinsen eckhengst
21.06.2005 15:12 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Wenn sich bis 18:00 kein anderer mehr meldet dann kriegst du ihn *kathi*! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 21.06.2005 17:28.

21.06.2005 16:57 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Hübsches Pferd^^

Name: eva (Zuckerstute *lol*)
Email: evakainz@gmx.net
Hof: klickön
Wieviel bietst du?: 10.500 €
Privat-oder Verkaufspferd?: Verkaufspferd (auf Wunsch des neuen Besitzer eventuell auch Zuchtpferd)
21.06.2005 17:02 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
Mausi
Mitglied

Name: Mausi
Email: vilco_lole@yahoo.de
Hof:http://lavendelhof.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Wieviel bietst du?: 11000
Privat-oder Verkaufspferd?: Aaalllsoooo
er wäre erst mal mein privatpferd bis er sich etwas eingelebt hat. Je nachdem wie gut wir miteinander zurechtkommen bleibt er mein Pferd oder er kommt zu den Privatpferden. Sonst wäre es nicht fair ihn zu behalten wenn wir uns nicht so verstehen,.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi: 21.06.2005 17:15.

21.06.2005 17:14 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Okay also Amigo geht an Mausi
Viel Spaß mit ihm!
Und wenn du dich mit ihm nicht so gut verstehst(was ich nicht hoffe)schreib mir einfach hier ne PN oder so dann gebe ich ihn Zuckerstute! Augenzwinkern
lg alina
21.06.2005 18:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

hätte mch gefreut hätte ich ihn bekommen....
naja herzlichen glückwunsch

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

21.06.2005 19:09 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Es tut mir Leid *emely* aber Mausi hathalt höher geboten Augenzwinkern
lg alina
21.06.2005 19:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Mausi
Mitglied

Danköööö mit was muss ich dich ins impressum schreiben?
21.06.2005 21:12 Mausi ist offline Beiträge von Mausi suchen Nehmen Sie Mausi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

http://stamiga.oyla3.de Augenzwinkern
21.06.2005 21:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteigere wertvollen Arabermix

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH