Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Renovierungsarbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Renovierungsarbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Renovierungsarbeiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Bei uns stehen im Frühling große Renovierungsarbeiten im Haus bevor und ich suche noch immer nach guten Ideen und Tipps. Ich möchte unbedingt schöne Fußböden haben, so dass ich da noch immer keine Entscheidung getroffen habe. In der Küche und im Esszimmer müssen es Fliesen sein, bei den anderen Räumen bin ich für alles offen. Auch die Terrasse soll neue Fliesen bekommen.
Was würdet ihr empfehlen? Ich suche nach einer Hochwertigen Lösung.
LG
21.02.2022 20:35 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe mir vor zwei Jahren eine neue Küche gegönnt. Meine alte Küche war aber auch eine Katastrophe, da ich sie auch vorher gebraucht gekauft habe. Auf jeden Fall wurde mir eine weiße Küche nach Maß gebaut und da diese nagelneu war wollten wir vorher den Raum ein bisschen renovieren, damit alles perfekt wird. Die Wände wurden gestrichen und die alten Fliesen rausgerissen. Ich habe dann schöne neue Keramikfliesen in einem Natursteinwerk gewählt die zur neuen Küche passen.
Da diese so toll waren, wollte ich unbedingt auch neue Fliesen für die Terrasse kaufen und es musste wieder Naturstein sein. Ich habe beim gleichen Anbieter nach einer schönen Lösung gesucht und mich dann für Naturstein Terrassenplatten entschieden. Egal ob es für drinnen oder draußen ist, mit Naturstein wirst du keinen Fehler machen.
LG
24.02.2022 18:10 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal ein paar Fotos zeigen?
07.03.2022 00:37 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Renovierungsarbeiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH