|
 |
Whispering Winds - take me home |
ursula
Mitglied

|
|
Whispering Winds - take me home |
 |
Keiner erinnert sich mehr genau daran, woher die Geschichte stammt, wer sie das erste Mal erzählte, oder wohin sie genau führt. Die Geschichte über einen paradiesischen Ort, mit tiefgrünen Tälern und sanften Hügeln, durchzogen von Flüssen in denen sich der Himmel spiegelt und mit Wäldern so weit und unendlich, so dicht und alt, wandert man nur weit genug, erreicht man irgendwann das Meer ohne je den Schutz der Bäume zu verlassen. Der Frühling dort sei voller Hoffnung, wenn die Täler sich verwandelten, mit Blumen die den Sternen gleichen, zu viele um sie je zu zählen. Genau diese Geschichte weckte schon in vielen faszinierten Köpfen die Abenteuerlust und bringt bis heute immer wieder Pferde dazu, die lange Reise ins Ungewisse anzutreten. Jeder in der Hoffnung auf ein besseres Leben, ein Leben im Paradies.
Noch befinde ich mich auf dem beschwerlichen Weg dort hin, doch ich kann es spüren, das Ende meiner Reise liegt in greifbarer Nähe...
________
Whispering Winds ermöglicht es durch eine Reihe von interaktiven Features mal ganz anders in einem Rollenspiel zu agieren. So gibt es ein ausgeklügeltes Punktesystem, die aktives Beteiligen im Rollenspiel belohnen, Aufgaben im Ingame, die bewältigt werden können, Minispiele, Auf-und Absteigen in der Rangordnung, mit der Möglichkeit sogar deine eigene Herde zu gründen, eine große Auswahl an Aussehen und viele weitere Features.
Wir wollen ein Rollenspiel in dem der Spaß im Vordergrund steht, wo Jung und Alt gemeinsam einen Platz haben. Außerdem soll für jeden die Möglichkeit bestehen, das Rollenspiel aktiv zu gestalten, ob nun über Ideen für neue Features oder im Ingame.
Wir freuen uns auf euch!
euer Whispering Winds Team
http://colourize-stock.deviantart.com/, http://venomxbaby.deviantart.com/, unsplash.com
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ursula: 16.10.2016 12:36.
|
|
13.03.2016 12:43 |
|
|
ursula
Mitglied

Themenstarter
 |
|
wir sind online!
Screenshots kommen im laufe des Tages.
|
|
02.04.2016 12:42 |
|
|
roxy

Hafireiter

Herkunft: Bayern Name: Lisa
 |
|
tolle Seite .
meldet euch an!! :-))
18.04.2016 16:35 |
|
|
grace.
Moderator

Herkunft: NRW Name: ehemals Savannah.
 |
|
Auch wenn ich nichts mit Rollenspielen zu tun habe... Deine Seite sieht geil aus (:
|
|
18.04.2016 17:10 |
|
|
ursula
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
18.04.2016 20:36 |
|
|
Noli.
Mitglied

|
|
Tolle seite, hab mich gleich mal angemeldet. Schade nur, dass man nur ein Pferd haben kann...
|
|
24.04.2016 07:16 |
|
|
ursula
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke dir
Durch das Punktesystem (das wir grad noch ausgiebig testen), kann man eigentlich relativ zügig neue Punkte bekommen, wenn man aktiv schreibt und damit weitere Pferde anmelden
|
|
24.04.2016 12:42 |
|
|
ursula
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das Pferd muss vorher auch nicht erst reserviert werden. Das ist nur für den Fall, falls dir ein Bild gefällt und du das Pferd aber noch nicht anmelden möchtest oder kannst
Oh und das mit den Landschaftsbeschreibungen ist unbeabsichtigt, das werd ich korrigieren. Danke
Und die Bilder sind von unsplash.com
|
|
03.05.2016 20:39 |
|
|
Noli.
Mitglied

|
|
Achso, gut. Ich hab nur gedacht weil ja da stand, dass man damit genau ein Pferd anmelden kann
Ja es würde mich echtfreuen zu sehen wie genau es wo aussehen soll =D
Gut, die Bilder haben mir einfach total gefallen, danke
|
|
04.05.2016 14:53 |
|
|
Donaldo

Dramaqueen

Herkunft: Hessen Name: Katharina
 |
|
Wow, die Seite gefällt mir sehr gut! Eventuell mache ich auch mal bei euch mit. Hab mich aber gerade heute auf einem vRh angemeldet. Wenn ich mich da zurechtfinde komme ich sicher auch euch zurück!
__________________ Seid gegrüßt meine Lieben, eure Katharina!
|
|
11.05.2016 12:23 |
|
|
ursula
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Die Umgebung ist jetzt fertig eingetragen.
Das wäre auf jeden Fall super!
Haben auch grade wieder einen Schwung neuer Charaktere bekommen
Anschluss findet man also ganz schnell
|
|
20.05.2016 12:00 |
|
|
ursula
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo Viki, schön dass es dir gefällt! Es gibt ein paar Leute die z.b. Geschwister für ihre Pferde suchen.
Falls du die Viki bist, die sich schon angemeldet hat, dann kannst du im Forum unter Gesuchen ja mal gucken was dir so zusagt, ansonsten schick ich dir das aber auch gerne zu. Anschluss zum schreiben findet man auf jeden Fall super schnell.
|
|
13.06.2016 13:50 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|