Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussie-Welpen! -Keiner mehr frei- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aussie-Welpen! -Keiner mehr frei-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Aussie-Welpen! -Keiner mehr frei- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie versprochen, ist der Wurf nun vor 6 1/2 Wochen auf die Welt gekommen! Leider sind es nicht alle Farben geworden, da es bei der Geburt einige Probleme gab, daher sind 1 Rüde und 1 Hündin verstorben! unglücklich Trotzdem sind 7 wunderschöne Aussies herausgekommen und unsere Zucht Chalida (Site noch net On) ist total stolz drauf! ;D

#Vorraussetungen:
-Viel Platz
-Keine Gefahren wie auf dem Hof, sowie Baustellen wegen Umbauarbeiten auf dem Hof etc.
-Artgenossen. Mind. 2!
-Viel Zeit für diese aktive Rasse haben!
-Der Hof muss bereits fertig sein und seit mind. 3 Wocehn geöffnet sein!
-(Reale!) Erfahrung mit der Erziehung eines welpen!
-(Bitte im Formular hinter eurem Namen das Zeichen "+" schreiben! Dadurch weiß ich, das ihr dies hier gelesen habt!)

#Formular:
Name:
VRH Addy:
Seit mind. 3 Wochen eröffnet?:
Zeit für den welpen?:
Erfahrung mit der Erziehung des Welpen?:
Artgenossen?:
Allgemeine Erfahrungen mit Hunden?:
Umgebung gefährlich? (Baustellen etc.):
Weißt du was die Anschaffung eines Welpen bzw. Hundes kostet?:
Hundeschule o.Ä. in der Nähe?:
Welchem Welpen möchtest du haben?:

#Die Eltern:
Unser einzigartiger Rüde Charming boy und unsere Hündin Avy (links und rechts)

#Die Welpen:

Name: Sly
Beschreibung: Sly ist der älteste aus dem Wurf und zeigt schon ein wenig Dominanz gegenüber seinen geschwistern. Er versucht immer die volle Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Voraussetzung: Sly wird nur an eine Hundezucht verkauft, die sich auf die Zucht von Aussies spezialisiert!
Preis: 340€
Reserviert für: *emely*

Name: Sugar
Beschreibung: Sugar zankt sich oft mit seinem älteren Bruder Sly und ist manchmal etwas 'zickig'. Doch wenn er getobt hat ist er ein echter Schmusebär!
Voraussetung: Viel Zeit und am besten Hundesport treiben wie Agility etc. damit er ausgelastet ist!
Preis: 320€
Reserviert für: Ancellin

Name: Stacey
Beschreibung: Stacey ist die kleine Prinzessin aus dem Wurf und liebt es gekrault zu werden und mit ihr zu spielen. Sie kriegt eigentlich alles was sie will wenn sie einen mit ihren süßen blauen Augen anguckt!
Voraussetzung: Viele Artgenossen und öfters schwimmen und wandern gehen mit ihr!
Preis: 320€
Reserviert für: Alina!!!

Name: Shira
Beschreibung: Shira ist sehr unternehmungslustig und ist ein kleiner Sonnenschein. Sie nervt gerne ihren Vater Cahrming boy da sie oft Langeweilie hat und daher viel beschäftigung.
Voraussetzung: Viel Zeit für sie und viel Bewegung! Großer Garten!
Preis: 315€
Reserviert für: Ai Haibara

Name: Shanti
Beschreibung: Shanti lässt ales ruhig angehen und ist sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie braucht ein wenig Zeit um sich an die neue besitzerin zu gewöhnen!
Voraussetzung: Geduld und eine ruhige Gegend mit möglichst nich vielen großen Pferden.
Preis: 310€
Reserviert für: Lissy550

#Sonderfall:

Name: Scarlett (die helle) und Shane( der dunklere)
Beschreibung: Scarlett kann von Geburt an schlecht sehen, da ihr Augenlicht etwas verdunkelt ist. Sie folgt ihrem Bruder Shane blind und ist vorsichtig. Trotzdem ist sie in einer vertrauten Umgebung eine temperamentvolle, kleine Maus!
Voraussetzung: Können nur zusammen vermittelt werden! Ruhige Gegend und wenig 'Hindernisse'!
Preis: Zusammen 650€
Reserviert für: Rebbi

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 05.08.2006 14:47.

17.06.2005 16:48 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Milly
VRH Addy: schick ich dir per PN (ist noch ent eröffnet)
Seit mind. 3 Wochen eröffnet?: ne, noch nicht
Zeit für den welpen?: ja,ganz viel fröhlich
Erfahrung mit der Erziehung des Welpen?: ja
Artgenossen?: ja
Allgemeine Erfahrungen mit Hunden?: ja
Umgebung gefährlich? (Baustellen etc.): ne
Weißt du was die Anschaffung eines Welpen bzw. Hundes kostet?: ja
Hundeschule o.Ä. in der Nähe?: joa
Welchem Welpen möchtest du haben?: Scarlett und Shane

vielleicht gehts, obwohl der Hof noch net on ist..+hoff+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 17.06.2005 16:51.

17.06.2005 16:50 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hust+ Sorry Babe aber du hast da was vergessen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 17.06.2005 16:53.

17.06.2005 16:52 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

hi Freyaknuffl gwehört hier zwar nicht ehr aber möchtest du Partner werden?
17.06.2005 16:53 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Gib mir die Addy ;O) Leider ist meine Zucht noch net On, aber merk dir schonmal 'Hundezucht Chalida' ;O)

17.06.2005 16:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

www.beepworld.de/members79/uletta
17.06.2005 16:55 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Babe
Mitglied

Zitat:
Original von Freyaknuffl

Du hast es nachträglich eingefügt böse
17.06.2005 16:56 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Babe
Zitat:
Original von Freyaknuffl

Du hast es nachträglich eingefügt böse

Nein hab ich nicht!!! Das stand schon da alles mit dem Hof und dem Zeichen! böse

Wer mich so 'angiftet' bekommt schon mal gar keinen Welpen! böse Außerdem stet in den Voraussetzungen auch, das der Hof schon seit mind. 3 Wochen geöffnet sein muss!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 17.06.2005 17:00.

17.06.2005 16:58 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Wenn du so gemein bist, will ich auch gar keinen Welpen von dir. Das mit dem hof ist mir klar, aber mit dem +
Ich hab die Regeln gelesen..
Es gibt genügend andere virtuelle Züchter, die nicht so wie du sind..
17.06.2005 17:00 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Zitat:
Original von Babe
Wenn du so gemein bist, will ich auch gar keinen Welpen von dir. Das mit dem hof ist mir klar, aber mit dem +
Ich hab die Regeln gelesen..
Es gibt genügend andere virtuelle Züchter, die nicht so wie du sind..

Sonst bin ich nett -sehr nett sogar zu den welpenkäufern! Aber wer mir was unterstellt und dann noch so ein Smile hinmacht, der ist bei mir unten durch, sorry! Und das mit dme Zeichen stand da schon die ganze Zeit und wenn du nicht lesen kann, oder die Regeln nur überflogen hast....kein Wunder! +lol+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 17.06.2005 17:03.

17.06.2005 17:02 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Ich sage ja nur die Waheit...
17.06.2005 17:02 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Und ich sage auch nur die Wahrheit! Ich kann dir sagen was ich verändert habe!
Da stand dieses [SIZE] vor dem Copyright ganz unten...und dass hab ich korrigiert!

17.06.2005 17:04 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Ich kann mich aber nicht an dieses + erinnern..
Was streite ich hier jetzt eigentlich rum für nix und wieder nix?!
Gib deine Welpen halt den anderen, ich werd schon noch auf meine Kosten kommen...
17.06.2005 17:06 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

Ich würde suuuuper gerne Shanti kaufen...+verliebt hab+

Name: Caro
VRH Addy: http://trine.oyla.de
Seit mind. 3 Wochen eröffnet?: joah..schon seit fast nem Jahr ^^
Zeit für den welpen?: jaaaaa gaaaaaanz viel...kannst bei Feeling gucken..habe beide Pferde noch net so lang ^^
Erfahrung mit der Erziehung des Welpen?: jap...hatte schon einen (habe auch in rela einen^^)
Artgenossen?: Japs...hole noch einen dazu, damit sie eine Spielgefährtin hätte ^^ Edit: habe jetzt noch einen kleinen Labrador Welpen ^^, mit ihr kann sie dann spielen, toeben...usw ^^
Allgemeine Erfahrungen mit Hunden?: jupsi...^^
Umgebung gefährlich? (Baustellen etc.): Nein...wäre ja zu gefährlich...
Weißt du was die Anschaffung eines Welpen bzw. Hundes kostet?: joah...so ziemlich...haben unseren (realen) zwar aus dem Tierheim, aber der davor kommt/ kam traurig vom Züchter...
Hundeschule o.Ä. in der Nähe?: jup Augenzwinkern
Welchem Welpen möchtest du haben?: Shanti

LG Caro

<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 18.06.2005 11:15.

17.06.2005 17:16 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Joah, klingt doch schonmal gut ;O)
Je nachdem wie viele sich heute abend noch melden werd ich mich dann spätestens morgen entscheiden ;D

17.06.2005 17:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oki...dangö smile

<3

17.06.2005 17:20 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Zitat:
Original von *Caro007*
Ich würde suuuuper gerne Shanti kaufen...+verliebt hab+

Name: Caro
VRH Addy: http://trine.oyla.de
Seit mind. 3 Wochen eröffnet?: joah..schon seit fast nem Jahr ^^
Zeit für den welpen?: jaaaaa gaaaaaanz viel...kannst bei Feeling gucken..habe beide Pferde noch net so lang ^^
Erfahrung mit der Erziehung des Welpen?: jap...hatte schon einen (habe auch in rela einen^^)
Artgenossen?: Japs...hole noch einen dazu, damit sie eine Spielgefährtin hätte ^^
Allgemeine Erfahrungen mit Hunden?: jupsi...^^
Umgebung gefährlich? (Baustellen etc.): Nein...wäre ja zu gefährlich...
Weißt du was die Anschaffung eines Welpen bzw. Hundes kostet?: joah...so ziemlich...haben unseren (realen) zwar aus dem Tierheim, aber der davor kommt/ kam traurig vom Züchter...
Hundeschule o.Ä. in der Nähe?: jup Augenzwinkern
Welchem Welpen möchtest du haben?: Shanti

LG Caro

wo ist den da das +?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 17.06.2005 17:27.

17.06.2005 17:26 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hö?
was meinste mit "tolle" ?

<3

17.06.2005 17:28 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

Egal xD
17.06.2005 17:29 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

achso...+augen aufmachen musst+

guck ma ganz oben...---> +verliebt hab+ ^^

<3

17.06.2005 17:32 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aussie-Welpen! -Keiner mehr frei-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH